Daumen hoch: vanilla Ninja

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
JoinPerry schrieb:
Gegen den Strom schwimmen ist IN!
Das ist ja ein schöner Spruch aber leider nicht logisch. Wenn es IN wäre gegen den Strom zu schwimmen, würde der Strom doch einfach in die andere Richtung fließen und du würdest trotzdem wieder MIT dem Strom schwimmen. Ist doch logisch :D .
 
dotvoid schrieb:
oh ja. jugendsünden. mir is es ja schon peinlich damals H-BlockX, Dog Eat Dog und GreenDay gehört zu haben. Ganz abgesehen davon, dass ich mit 12 oder 13 mal ne Toten-Hosen-Kasette hatte :D
In meiner alten Plattensammlung findet sich sogar ne SnoopDogg-CD und ne grenzdebile LimpBizkit-Platte. Soviel zu meinem Outing :(

hey, nix gegen h-blockx und snoop, die sind cool :rock:
 
Kay Marooy schrieb:
Das ist ja ein schöner Spruch aber leider nicht logisch. Wenn es IN wäre gegen den Strom zu schwimmen, würde der Strom doch einfach in die andere Richtung fließen und du würdest trotzdem wieder MIT dem Strom schwimmen. Ist doch logisch :D .
du bist ja richtig clever!
nichts für ungut ;)
 
mad schrieb:
du bist ja richtig clever!
nichts für ungut ;)
Ich weis das da oben klingt ein wenig verpeilt, aber was ich damit sagen wollte ist das das Wort "Mainstream" und das Wort "IN" ja eigentlich die gleiche Bedeutung haben. Wenn jetzt beispielsweise jeder Metal hören würde, wäre das ja dann letztendlich der Mainstream, weil sich die Musikindustrie ja an die Käufer richtet und nicht umgekehrt. Deswegen ergibt der Spruch schlicht und einfach keinen Sinn.
 
Sünden in Sachen CDs ... Ich muss zugeben,ich hab 2 Limp-CDs *verkriech*
 
Ich hab auch 2 weil ich das eine Lied ma gut fand. :redface:
Aber ich bin immer noch stolz ( :great: )darauf mir mit 10 meine erste Hosen Live CD gekauft zu haben ( die ich immer noch höre), weil sonst wäre ich wohl wie viele in die HipHop Eckte geraten.
 
Achja,Tote Hosen hab ich auch 2 oder 3 CDs und schäme mich nichtmal dafür ;)
 
lol was istn das, erst meckern und dann selber zu fein sein um zuzugeben, limp bizkit gut zufinden? ich hab auch was von denen, the chocolate starfish ist richtig gute musik, ich finde es nicht fair sie mit linkin park gleichzusetzen, wer mal ein paar clpis (zum beispiel specials) etc. mit fred durst gesehen hat, weiß das sie keineswegs nur kommerziell sind
 
fxgh schrieb:
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass Leute ihre Meinung vertreten, eben weil sie eine eigene Meinung haben und nicht um gegen den Strom zu schwimmen?

Das möcht ich doch mal dick unterstreichen! Ich hab auch immer so das Gefühl, dass Rocker oder Metaller von all den Charthörern ständig als Leute bezeichnet werden, die gegen den Strom schwimmen um auf sich aufmerksam zu machen. Ich höre meine Musik nicht um besser zu sein als andere, sondern weil sie mir gefällt. Bei all den Rockbands, die mal klein angefangen haben und anfangs bestenfalls in ihren Kreisen bekannt waren erkennt man, dass sie zu ihren Songs stehen und damit auch etwas ausdrücken wollen. Als Beispiel dienen z.B. Metallica, Slayer, KoRn, von mir aus sogar Slipknot und all die anderen, unzähligen Bands. All diesen Bands muss man zugute halten, dass sie sich ihren Erfolg über Jahrzehnte erarbeitet haben und nicht von irgendwelchen Leuten, die schnell Geld machen wollten gecastet wurden. KoRn haben ein eigenes Genre gegründet und meiner Meinung nach ist das nicht NuMetal, sondern ein Genre, das bisher noch nicht kopiert werden konnte. Slipknot wird mittlerweile als Klischee bezeichnet aber man sollte auch hier nicht vergessen, dass sie sich das alles durch unzählige Auftritte verdient haben. Wer aus dem Pop-Business kann sowas von sich behaupten? Beispiel: Usher - Dieser Mann produziert Lieder, deren Texte so geistreich wie eine leere Dose Karlsquell Aldi-Bier sind und verdient damit mehr Kohle als die meisten Rockbands, die sich den Arsch aufreißen, um ihren Fans was zu bieten. De Fakto ist es wohl eher IN, mit dem Strom zu schwimmen - das ist ja auch leichter. :rolleyes: Dabei stößt man nicht auf so viel Widerstand, stimmts?
 
ach machen diese Metal vs pop Threads spaß.... irgendwie dreht sich alles im kreis wie ein hund der seinen eigenen schwanz jagt.

ihr könnt so lange wie ihr wollt gegen die Poper meckern. und ich bin mir sehr sicher das viele das tun weil "gegen den strom schwimmen IN ist"... jaja nicht alle usw....
viele geben mit ihrer "Alternativ-heit" so an dass ich oftmals denke dass auch da einige einem trend folgen. der "underground-trend" sozusagen.
hört sie mal fachsimpeln:
"der gitarrist von KoRn hat hier mal in der nase gebort" - "linkin park ist an der und der stelle anders als LB" - "der hetfield bekommt keinen mehr hoch weil er nix mehr säuft" - "joey de mario ist sooo untrue weil er ne oma vor seine harley über die traße gelassen hat" usw...

vielleicht ist es ja etwas was die poper "uns" voraus haben. einfach nur musik hören... während man hier immer erst checken muss "wer singt das jetzt? ..... ich sag dir erst ob ich das gut finde wenn du mir sagst dass es nicht janette ist"
und dann kommt so eine arme seele und sagt dass er metallica gut findet weil er >The Ecstasy of Gold< gern mag... und schon wieder haben wir was worüber wir uns nächte lang aufregen können.
"das ist doch nicht von metallica! du hast ja gar keine ahnung! ICH weiß bescheid weil ich alles kenne! du beurteilst sachen doch nur anhand der musik und nicht ob dir der interpret gefällt"

ihr solltet nur mal überlegen dass eure argumente gegen hip hop usw immer auf solchen interpreten beruhen die ihr auch aus dem Fernsehen kennt.... :great:

naja und denn reden die "underground" hopper eben den ganzen tag von ihrer gangstervergangenheit und ihren Fetten karren - JO!
ich mag es nicht aber ich verstehe auch nen anderen, der sagt:
"metal klingt doch als wenn ein LKW mit 1000 blechschüsseln in einen Keramikwarenladen fährt". man kann nur als anhänger eines genres solche sachen richtig abschätzen.
Aber meckern das geht immer..... da sag ich nur eins BLEIBT EASY :redface:

und was den pop bereich betrifft.... nehmen wir Robbie/y Williams, Michael Jackson, Madonna oder Falco. verkauft sich klasse und einige sachen mag ich *oute*... hört mal "Rock me amadeus"... oh darf falco "rock" in seinen lieder sagen? oder sollte man ihn einsperren?


sorry wegen dem geistigen durchfall aber alkohol hat bei diesen temperaturen eine verhängnisvolle wirkung... jetzt aber aufs klo bevor es zu spät ist.

Habt euch lieb!
1hit.gif
1wan.gif
1kuli.gif
1zha.gif
 
nun ja, von der musik sehn wir jetz mal ab... aber jeanette biedermann sieht wenigstens richtig scharf aus in ihrem rocker-kostüm (anders kann man das glaub nich nennen)... :twisted: doch doch, also zu der würden hier bestimmt viele (ich eingeschlossen) nicht nein sagen ;)
 
Fastel,ich find Falco auch gut,würd mir zwar keine CD von ihm kaufen aber es wäre schön wenn von ihm mehr Sachen im Radio gespielt werden würden.Aber da er ja nich mehr unter den Lebenden weilt is er ja nich mehr interessant -.-
 
@Fastel: Die Popper diskutieren nur nicht über deren Musik weil der größte Teil von denen nicht die geringste Ahnung von Musik hat...... Wenn ich ne Gitarre nicht vom Bass unterscheiden kann und keine Ahnung habe was die da überhaupt singen, kann ich auch nicht drüber diskutieren... Ich mein bei den meisten Metallica sind Götter und ich kenn alles Labertaschen kann man auch davon ausgehen, dass die nicht wirklich Ahnung haben.... Aber im allgemeinen ist mir aufgefallen, dass die Leute die diese ganze Mainstreamgeschichte hören wirklich nicht die geringste Ahung haben worums geht... die hören nen Lied und sagen entweder es is cool oder es is uncool... Die wissen nicht was der singt, worum es geht und was für Instrumente da überhaupt spielen... ich mein viel zu verstehen gibts ja auch nicht mit den sinnfreien Texten in dem Genre... Diese Gegendenstrom ist IN Geschichte is auch nicht so wie dus darstellst... Die Leute die nur einen auf Metaller machen weil sie dann wieder IN erkennt man ganz leicht am übertriebenen auftreten und daran, dass auch die malwieder keine Ahnung haben worums geht.... Wenn ich jemand seh, zugepackt bit Nieten und Schwarzer Schminke und dem ganzen Mist, dann is das meist schon so nen Poser.... Wenn man dann fragt was er/sie so hört dann kommen die typischen Mischungen wie Metallica, Cradle of Filth und Avril Ladings... ich meine nen gescheiten Metaller erkennt man nicht unbedingt an übertrieben "hartem" auftreten sondern daran was er hört.... Es gibt genug Leute denen man nicht ansieht, dass sie Metalfans sind, die aber mit Herz und Seele dabeisind... und es gibt auch genug die aussehen wie der Klischee Metaller in Perfektion, aber eigendlich keine Ahnung haben worums bei Metal geht... Man muss immer unterscheiden zwischen den Leuten die die Musik lieben und denen die hart sein wollen usw..... Poser und Metaller sind nicht das selbe... und das gilt auch für viele andere Stile....
 
AX2Andi schrieb:
@Fastel: Die Popper diskutieren nur nicht über deren Musik weil der größte Teil von denen nicht die geringste Ahnung von Musik hat..........

sehe ich ja genauso... aber da stell ich mir die frage wo das problem daran ist? dann haben die eben keine ahnung aber es gibt leute die sich immer wieder daran aufgeilen. mich störts nicht und wenn mal jemand sagt "behind blue eyes ist von LP" dann kann man das eben berichtigen (original usw)... aber manch einer macht da wieder ne weltgeschichte draus als wenn grade die titanic untergegangen wär und denkt er habe einen grund den andern als blöd (vom IQ her) hinzustellen.
ich meine auch jetzt niemanden speziell hier, aber man liest grade im metalforum immer wieder sowas.

aber ich gebe zu dass es auch mal spaß macht statements von echten 14jährigen "kennern" zu hören... das ist dann aber nur im metalbereich witzig. (von anderen bereichen hab ich noch weniger von der wichtigen >ahnung<).

naja... so long :)
 
hab das alles grad nicht gelesen hier:

eben beim grand prix haben vanilla ninja grad gespielt, ich muß schon sagen bis ich den typen der hinter den vieren mit seiner les paul stand gesehen hab, hab ich gedacht sie könnten doch spielen.
 
Ich find den Song scheisse. Noch mehr geht mir der Moderator auf den Sack. "Soviel gute Lieder wie dieses Jahr waren noch nie beim Grandprix !!". :screwy:
Ist dieselbe Grütze wie jedes Mal

Mom, grad läuft der Schnelldurchlauf. Norwegen ist geil, Moldovien auch net schlecht, :eek: Dänemark hat n geilen Sänger, aber der ist wieder zu gut. ürgh Gracia mit ihrem Tarzansong:D aiaiaiaiaia. Ui, einige von den Sängerinnen könnten in einer anderen Branche mehr verdienen. :D ;)

Aber trotzdem guck ich das jedes Jahr. :redface:
 
Vanilla Ninja...neue ..no comment ^^

das beste was der kommentator gesagt hat war : "Bosnien Herzogiva" *rofl*

Edit: der hatte sicherlich schon einiges Intus ^^
 
Sind scheiße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben