Dave Mustaine hat Dean-Signature

von AgentOrange, 20.01.07.

  1. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Da schau ich mir grad die neue ESP2007-page an und was seh ich: Dave Mustaine ist nicht mehr unter Artists.

    Also google angeschmissen und da seh ich: Der Jung ist jetzt bei Dean und hat da sogar schon ne Signature. Die is zwar irgendwie hässlich (headstock . . . ), aber schaut trotzdem besser aus als die DV-8.


    Was haltet ihr davon?



    E:
    Hier der link Dave Mustaine of Megadeth
     
  2. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 20.01.07   #2
    Sieht schlecht aus. Ist auch nicht wirklich eine Neuigkeit. ;)
     
  3. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 20.01.07   #3
    Ich finds grausig und echt Schade... das Dean-2007-Lineup find ich echt gut, aber die Gitarre versauts total.... ne Mustaine Sig ist ja nichts schlimmes, aber warum kann er nich einfach USA-Custom Deans spielen, sondern muss ne Kopie einer anderen Gitarre bekommen... schade... aber es war ja zu erwarten.
     
  4. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 20.01.07   #4
    *duck* ich find sie eigentlich ganz hübsch... bin wohl der einzige :o:D
     
  5. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 20.01.07   #5
    Naja, ich find die ganz ok, aber da wo die Saiten durch den Korpus laufen is doch die V-Plate da oder wie das heißt, das is hässlich :D
     
  6. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 20.01.07   #6
    ich finde nicht, daß die jetzt großartig anders aussieht als die DV-8. mir gefallen allerdings auch beide optisch nicht. mir fehlt da die eleganz und aggressivität der king-v. vielleicht spielen sich oder klingen die ESP und dean ja besser, keine ahnung. designmäßig finde ich sie nicht attraktiv.
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 20.01.07   #7
    Dat stimmt, seine Jackson-signature sah geil aus.

    Aber von der Dean gefällt mir der Body besser als von der ESP, dafür is der headstock brutal hässlich.
     
  8. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    571
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 20.01.07   #8
    Ich find den Headstock ... anders. Aber irgendwie auch geschmackvoll hübsch.

    Ansonsten halte ich von Mustaine irgendwie nicht so viel. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei ESP nicht gut behandelt worden ist. Und plötzlich nimmt er seine V und lässt sie sich fast unverändert von Dean bauen. Hätte nur gefehlt, dass der Eightball aus dem ersten Bund auch noch irgendwie auftaucht. :screwy:

    Möglicherweise hat Dean gegenüber ESP ja auch einfach die besseren Argumente gehabt (=Geld *g*)!? Naja, so langsam lässt das Geschäft mit dem Hype um Dimebag Darrell sicher auch nach. Da braucht Dean wieder einen neuen, in den USA und der restlichen Welt zugkräftigen, Endorser aus dem Metalbereich.
     
  9. Airport

    Airport Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    27.09.11
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 20.01.07   #9
    ich finde gerade die kopfplatte ziehmlich gut.bin kein fan dieser art von gitarren aber diese hier find ich nicht schlecht.
     
  10. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    571
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 20.01.07   #10
    Geschmäcker sind aber auch verschieden ...

    Ich find auch die Splittail ziemlich cool - ist mal ein unkonventioneller Ansatz SG und Aggro-V zu vereinen.
    [​IMG]

    Nett ist auch die Rusty Cooley Signature. Den Inlays nach könnt das auch eine Riddick-Signature-Axt sein. :cool:
    [​IMG]
     
  11. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 20.01.07   #11
    find die gitarre schicker als die esp version, aber nicht so schön wie die jackson signatures. Die kopfplatte sieht ein bisschen aus wie die der billigen gitarren bei ebay....naja, das einzig wirklich schlimme auf dem bild ist mustaine selbst.....sieht aus wie helge schneider....
     
  12. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 20.01.07   #12
    Dave hat bei ESP nicht so vile kostenlose Gitarren bekommen wie andere und auch nicht so viel Geld, darum ist er weggegangen.
    Wo er ansonsten ein sehr netter Kerli ist, versteht er beim Geschäft keinen Spaß. Schade eigentlich. Ich finde das war eine schlechte Idee.

    Helge Schneider?! :D
     
  13. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 20.01.07   #13
    woher hast die uberkrassen Insiderinfos ma wieder scott? Bist du auch im Megadeath Paparazzi Team ?


    @topic: Naja der Headstock is hässlich, der Rest is ganz normale V.. aber Dean hats ja eh net so mit Headstocks :rolleyes:
     
  14. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 20.01.07   #14
    Ne! :D Ich hab Dave ein paarmal getroffen und so...

    Zum Thema Business und Geldgier: Ich denke sein Zitat von gestern sagt sehr viel aus. "When asked why he chose Dean over other guitar companies, Mustaine said, "Because they understand the value of Dave Mustaine and MEGADETH. And it's mutual. I know that this is the right place for me to finish out my career, endorsing their products, and having my guitars made by Dean." Ich denke das charakterisiert seine Beweggründe ganz gut.
     
  15. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 20.01.07   #15
    na wenn das SO is...


    Für mich spiegelt diese Begründung eigentlich genau das mit dem Geld wieder...aber vielleicht interpretiere ich auch nur gerne :>
     
  16. Savage

    Savage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 20.01.07   #16
    Naja Megadeth hat halt Global nicht den Rang wie andere Bands, die bei ESP unter Endorser-Vertrag sind. Entsprechend wird man "behandelt".
    Dave hält viel von sich und Megadeth und im Auge von ESP hat er halt nicht den Erfolgslevel wie z.B. Metallica und deren Musiker.
    Auf dem Grasspop 2005 spielte Megadeth im Zelt und nicht auf der Mainstage. Mich hat es schon gewundert, dass die dort aufgetreten sind und vorallem noch volle Show geboten haben, die echt sehr gut war.
    Wenn Dean ihn als Star behandeln, kann ich seinen Wechsel sehr gut nachvollziehen.
     
  17. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 20.01.07   #17
    Ich nicht wirklich weil er bei SP oder Jackson sicherlich deutlich mehr PR hatte, aber ist ja auch egal. Die neue Dean Mustaine find ich jedenfalls grrottig. :)
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 20.01.07   #18
    Naja, Megadeth sind eigentlich nach Maiden und Metallica die bekannteste klassische Metalband, also die kennt auch eigentlich jeder, zumindest vom Namen. (Garth: "Hast du nich was von megadeth?" :D )


    Georg Lynch hat aber 100% mehr von ESP in den Boppes geschoben bekommen als Mustaine und der ist wesentlich unbekannter!
     
  19. Orthanc

    Orthanc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 20.01.07   #19
    die mit der flamed maple decke sieht eigenltich ganz gut aus find ich...die silberne sieht weniger gut aus...und noch was sieht nich gut aus auf der seite!

    Dave Mustain...er sieht irgendwie ziemlich fertig aus...find ich schade...
     
  20. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 20.01.07   #20
    Also mir gefällt die Gitarre eigentlich sehr gut, besser als seine alte von ESP. Endlich mal ne coole Dean ohne den mega bösen Dean Headstock, Modell "Pommesgabel"^^ ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping