Verlosung: Dave Mustaine Signature Gitarre

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Dean Guitars und EMP verlosen Dave Mustaine Signature Gitarre!

Rechtzeitig zum Release der neuesten und bereits vielfach gefeierten Megadeth Scheibe "Endgame" verlost Dean Guitars Germany zusammen mit EMP eine Original und vom Meister himself handsignierte DEAN Dave Mustaine Angel Of Deth Gitarre! Weitere Infos hier

Dean Dave Mustaine Signature
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • megadeth_verlosung_09[1].jpg
    megadeth_verlosung_09[1].jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 191
  • pre_DNMDVADB[1].jpg
    pre_DNMDVADB[1].jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 168
Auch wenn ich von Megadeath nicht viel höre sieht die Gitarre echt super aus!
Scheint aber ein Massengewinnspiel zu werden bei der Frage:gruebel:

Hat Musik Service was damit zu tun?
 
Nice, danke für den Hinweis! Da bin ich dabei :D
 
Aber tut mir den gefallen und macht nicht mit, damit ich als einzigster Kandidat in die Auswahl komme, ja? :great:
 
Dafür dürfte es wohl leider schon zu spät sein. :D
 
Na wenn es nicht von MS ist, dann spricht ja nichts dagegen hier die Lösung zu posten.

das Album ist von 1984
 
Aber vorsicht es wurde 2x bei unterschiedlichen Labels veröffentlich und beim 2ten mal re-mastered! :rolleyes:

Vielelicht wollen sie ja beide Daten?
 
ich hasse gewinnspiele wo ich nicht gewinne

:D
 
Usa Modell oder nur china gitte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben