Dave Mustaine hat Dean-Signature

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
noch hässlicher als die ESP, hätte kaum gedacht dass da noch ne Steigerung drin is, aber sie habens echt geschafft... :D
 
Nuja, bei einer V-Form und dazu noch so einer überdimensionierten und hässlichen wie der DV-8 isses eigentlich klar dass sie sich nicht gut verkauft. . .

So ne schwarze superstrat mit Freudlos und Totenkopf inlays macht bei den kleinen Jungs dieser Welt weeeesentlich mehr her und ist auch noch billiger ;)
Dave wollte diese Gitarren...er hat sie designed, bzw. bei der DV8 das Design der V Std. übernommen.


Ich denke nicht, daß sich die KH deshalb besser verkauft, sondern weil man eben Kirk besser kennt in der breiten Öffentlichkeit und weil man ihn öfter sieht als Dave. Abgesehen davon hat ist die KH kaum günstiger, aber wie gesagt hat der Preis ja mit den Abgaben an den Künstler zu tun und die bestimmt der Künstler. Soweit klar? :)
 
Ehrlichgesagt isses mir wurscht ob Mustaine die klampfe designed hat oder nicht, fakt ist einfach dass sich ne superstrat leichter verkaufen lässt als ne V-Form-Klampfe.

Ganz abgesehen davon: Ja, Kirk Hammett ist bekannter als dave . . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben