DB TECHNOLOGIES BASIC 200 Garantie Frage

von champ_moe, 16.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. champ_moe

    champ_moe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    23.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #1
    hi,
    also haben folgendes problem , undwzar haben wir für unsre band die im thema genannte box gekauft , nun ist uns die leider bei einer probe runtergefallen und in diesem schutzgitter sind beulen drin .
    Seit dem Fall funktioniert die box leider nicht mehr richtig[nach längerem singen übersteuert diese]. Da wir nun noch Garantie auf die Box haben, frage ich mich ob es möglich ist die box umzutauchen oder reparieren zulassen , trotz der beule, oder ob die garantie dann gleich verfällt?
    Wenn das der fall wäre , meint ihr es ist möglich einfach das gitter nach zu kaufen [so dass es keinem auffält, auch nicht wenn sie eingeschickt wird ? wisst ihr ob auf solchen gittern passende seriennummern sind oder so ?[ ich weiss is verarsche , aba das sind die preise auch ]

    wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

    thx ciao
     
  2. Timmey_the_P

    Timmey_the_P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    16.03.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 16.11.07   #2
    Bevor du irgendwem die Box unterjubelst, würde ich mal schauen, ob nicht vielleicht die Membran des Lautsprechers einfach durch das eingedrückte Gitter am schwingen gehindert wird, das wäre eine vllt. zu behebende Fehlerquelle. Beule das Gitter mal vorsichtig aus und schau, ob das Problem immer noch auftritt.
     
  3. champ_moe

    champ_moe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    23.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #3
    hey , danke erstmal für die antwort , aber das haben wir schon versucht und hat leider nix geholfen , nach einer gewissen zeit wird das teil sehr heiss und dann verzerrt die stimme so "robotermäßig".
    unterjubeln will ich die box keinem , ging halt um die garantie , is so ärgerlich .....
     
  4. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 16.11.07   #4
    Ich habe meinen neuen VW Golf mit Tempo 50 frontal vor einen Baum gesetzt. Seitdem fährt er nicht mehr richtig. Meint Ihr, da ist noch Garantie drauf? Und wenn ich eine neue Stoßstange vorne montiere, merken die Idioten von VW ja vielleicht nix. :screwy::screwy::screwy:

    Mit Betrug verhält es sich generell in allen Lebenslagen gleich. Mal abgesehen, dass es strafbar (!) ist: Was glaubst Du, was mit den Preisen der Basic 200 passiert, wenn alle Dummdeppen dieser Welt es schaffen würden, einen selbstverschuldeten Schaden als Garantieleistung durchzubekommen? Richtig, sie würden teurer (war aber auch nicht schwer, wenn man mal kurz das Gehirn einschaltet:rolleyes:). Dasselbe gilt übrigens auch für Versicherungsbetrug. Eine Versicherung ist weder ein Sparverein noch die Heilsarmee - wird sie viel in Ansprch genomen, steigen die Beiträge.

    Desweiteren wundere ich mich, was Menschen heutzutage eine Vorstellung haben, was ein Produkt kosten darf bzw. muss:screwy: Die Basic 200 hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping