dB Technologies QL-152 Forty Line

  • Ersteller robertheimsoth
  • Erstellt am
Hallo Robert!

Die Anlage an sich ist schon brauchbar, ich frage mich nur ob man bei sprachvorstellung umbedingt immer die Bässe braucht. Denn ohne die Mid-Bässe läuft die Anlage nicht, da die Endstufen in den Bässen sitzen. In welcher größenordnung soll das ganze denn stattfinden?

Mfg Marxn
 
Größenordnung in welchem Sinne?
qm²?
Personen?
Und ja...dann muss man die Subwoofer halt mit aufbauen...
 
Größenordung war schon auf Personen bezogen. Mich würde es stören wenn ich für 80Leute reine sprachbeschallung mit leiser hintergrundmusik immer die Bässe mitschlüren müsste.
Ansonsten ist es wirklich ein gelungenes durchdachtes System.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben