DBX 286 mit Emu0404 verbinden

P
Pit87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
12.02.11
Beiträge
4
Kekse
0
Mic --> Preamp --> Interface --> PC
Sinn7 --> Dbx 286 --> Emu0404 --> PC

Welches Kabel benötige ich von Preamp zu Interface?
Und wo genau gehe ich raus und rein? Weil das Interface ja nur "Output L R" hat.
Allerdings "S/PDIF In Out". Aber kp was das ist
 
Eigenschaft
 
# "Welches Kabel benötige ich von Preamp zu Interface?"

Schau Dir einfach die Ein- und Ausgänge an, dann siehst Du doch welche Anschlüsse vorliegen. Bei Thomann gibt es ein Tool (CableGuy) um sich das passende Kabel dann anzeigen zu lassen.


# "Und wo genau gehe ich raus und rein? Weil das Interface ja nur "Output L R" hat."

Vom Ausgang des Preamps in einen Eingang des Interfaces. Die Antwort ist so offensichtlich das ich mich frage, ob ich sie richtig verstanden habe.


# "Allerdings "S/PDIF In Out". Aber kp was das ist"

Eine digitale Schnittstelle die aber nicht für dein Vorhaben zu gebrauchen ist.
 
P
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Warum holst Du das alte Mörchen wieder rauf? Löschen tun wir hier nicht...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben