Dc Adapter

metz
metz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
08.10.05
Beiträge
665
Kekse
979
Hallo,

Also ich möchte mir einen DC Adapter für mein BOSS DS-2 holen, weil das mit der Baterrie bzw. einem Akku schon nervig ist. Wenn ich das so richtig verstanden habe, brauch ich einen DC Adapter mit 9V. ICh habe mir gedacht ich hole mir dann gleich ein Netzteil mit ca. 1000 mA, damit ich später auch noch mehr Effekte dranhängen kann. Zb. Small Clone. Wären diese Netzteile die richtigen für das DS-2?

https://www.thomann.de/de/behringer_mic_100_netzteil.htm

https://www.thomann.de/de/digitech_ps0920_netzteil.htm


MFG metz
 
Eigenschaft
 
ja, aber vom rauschen kann ich nix sagen. benutze selber nen switchmode von axis bzw die netzteile von ibanez und boss.
 
Hast du vllt einen Link?


MFG metz
 
gabs bei tonetoys.de aber warte

https://www.thomann.de/de/ebs_ad9.htm

haste direkt daisy chain für weitere effekte bei und beim ds-1 null rauschen oder so

fuhr zu meinen besten zeiten 12-14 effekte mit dem teil ohne probleme
 
Das erste von Thomann nicht nehmen, hat nämlich AC-Sekundärspannung, also Wechselstrom.

Bei Reichelt gibts stabilisierte Netzteile für ~5€, allerdings 10€ min. Bestellwert

1000mA sollten fürs erste reichen, da gibts bei 2 Effekten noch keine Probleme

MfG Badga
 
Eine Noobie Frage. Habe von einem alten E-Drum ein Netzteil gefunden.
Roland ACI 230C
Netzgerät für Roland und Boss Geräte
9V, 1000 mA

Kann man das irgendwie fuer Standard Bosspedale benutzen, wollte es als Stromquelle fuer eine Daisy Chain benutzen aufgrund der 1000mA?
Nicht das sie Ihren Geist aufgeben, Ac Adapter auf DC Pedal.....
Waere dankbar fuer eure Tipps, oder ob es da Moeglichkeiten gibt.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben