Dc Adapter

von metz, 30.04.06.

  1. metz

    metz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 30.04.06   #1
    Hallo,

    Also ich möchte mir einen DC Adapter für mein BOSS DS-2 holen, weil das mit der Baterrie bzw. einem Akku schon nervig ist. Wenn ich das so richtig verstanden habe, brauch ich einen DC Adapter mit 9V. ICh habe mir gedacht ich hole mir dann gleich ein Netzteil mit ca. 1000 mA, damit ich später auch noch mehr Effekte dranhängen kann. Zb. Small Clone. Wären diese Netzteile die richtigen für das DS-2?

    https://www.thomann.de/de/behringer_mic_100_netzteil.htm

    https://www.thomann.de/de/digitech_ps0920_netzteil.htm


    MFG metz
     
  2. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 30.04.06   #2
    ja, aber vom rauschen kann ich nix sagen. benutze selber nen switchmode von axis bzw die netzteile von ibanez und boss.
     
  3. metz

    metz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 30.04.06   #3
    Hast du vllt einen Link?


    MFG metz
     
  4. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 30.04.06   #4
    gabs bei tonetoys.de aber warte

    https://www.thomann.de/de/ebs_ad9.htm

    haste direkt daisy chain für weitere effekte bei und beim ds-1 null rauschen oder so

    fuhr zu meinen besten zeiten 12-14 effekte mit dem teil ohne probleme
     
  5. Badga

    Badga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Oelde, Westfalen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 30.04.06   #5
    Das erste von Thomann nicht nehmen, hat nämlich AC-Sekundärspannung, also Wechselstrom.

    Bei Reichelt gibts stabilisierte Netzteile für ~5€, allerdings 10€ min. Bestellwert

    1000mA sollten fürs erste reichen, da gibts bei 2 Effekten noch keine Probleme

    MfG Badga
     
Die Seite wird geladen...

mapping