dd-305 oder dd-306

  • Ersteller Silverstreet
  • Erstellt am
S
Silverstreet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.15
Registriert
02.07.11
Beiträge
105
Kekse
38
Hallo,
Ich will mir eine günstige E-Drum leisten. Nicht zum professionell spielen, sondern einfach mal um etwas rumzuspielen. Dabei ist mir die Fame de 305 und die de 306 aufgefallen. Beide gibts für ca 50€ im EBay. Mehr möchte ich auch nicht ausgeben. Was meint ihr, welches ist die bessere?
Ein Danke für jede Antwort. Grüße :)
 
Eigenschaft
 
... bei 50 Euros kannst Du nicht viel falsch machen. Vor allem dann nicht, wenn Du nicht mehr dafür ausgeben willst. Von daher: Es spielt keine Rolle, welches Du wählst. Zum knüppeln reichen beide. Du darfst aber nicht allzu viel erwarten ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Danke. Ich will damit auch nicht viel machen: ich habe nur überlegt, wo der Unterschied der Beiden sein könnte.
@Sigi Drum: Warum?
 
Weil beide nichts mit einem E-Drum zu tun haben. Beide sind Spielzeug und taugen nur zum rumdaddeln.
 
M<ehr will ich ja eig. gar nich :)
 
Dann viel Spaß beim daddeln! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben