Dead by April

  • Ersteller 7seven7
  • Erstellt am
Naja, so neu sind 'se aber auch nicht :) ... Mich haben 'se immer an "Sonic Syndicate" erinnert. Ein Dorn im Auge für "Otto Normalmetaller":

[...]Alle, denen sich beim Hören von Sonic Syndicate oder Pop-Appeal-geschwängert-emo-moderner-Schwermetall-Musik das Skrotum zusammenzieht wird das Leben wieder ein Quentchen schwerer gemacht. Dafür bietet diese Band 'ne gewaltige Angriffsfläche für diejenigen die nicht müde werden sich über musikalisch so essentielle Dinge wie Image, Kleidung usw auszulassen...
:p

Obwohl ich die Vermengung von Metal, Pop und Elektroeinflüssen sehr mag sind mir die Buben subjektiv zu kitschig. Für meinen Geschmack bekommen Sybreed, Raunchy und Etna das ganze wesentlich schmalzfreier hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben