Dean - E-Bässe (Dean Edge09M SN / Dean Playmate E09 CBK)

  • Ersteller Timmboo
  • Erstellt am
Timmboo
Timmboo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Registriert
16.05.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo ich möchte gerne wissen wie die E-Bässe von Dean so sind. Ob die gut Verarbeitet sind und so weiter. Bin nämlich im moment noch auf der Suche nach einem guten Anfängerbäss. Ich hatte das so zwei Bässe von Dean gefunden:

Dean Edge09M SN (http://www.musik-produktiv.de/dean-edge09m-sn.aspx)
Dean Playmate E09 CBK (http://www.musik-produktiv.de/dean-playmate-e09-cbk.aspx)

Oder lohnt es sich noch etwas mehr zu bezahlen und den "Ibanez Gio GSR 200 BK" zu holen???

Danke schonma in voraus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben