Dean gitarren kaufen, wo ?

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau schrieb:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=dean&meta= super geheimtip, vor allem diese Masse an Laden, die diese Gitarren verkaufen. toll, wie das hier alles angezeigt wird.....


Ja vielleicht hättest du mal "Dean Gitarren" eingegeben......ist ja wohl nicht so ne große Denksportaufgabe.
Da kann man doch nur ein wenig herb antworten wenn jemand nicht googlen kann,
und dann das Musiker-Board mit diesen unnötigen fragen überhäuft wird.
Also ich persönlich forste immer erst das Internet durch bevor ich damit hier ankomme.
 
Musik-Schmidt hat zwar Dean-Gitarren, allerdings nur die Dimebag Signature Modelle. Also FBD, Dime-O-Flame, DBD und Dime-O-Flame. Also wenn du eine Standart willst musst du wonaders anspielen.

Peter
 
ne Dime Signature lohnt sich aber wirklich nicht, bei denen sin nur hier un da minimalste optische unterschiede un kostet dann aber doppelt so viel, is kein witz
 
Also ich hab auch welche im Guitar Center Cologne hängen sehen.
 
Nebiros schrieb:
Also ich hab auch welche im Guitar Center Cologne hängen sehen.
Und da haben die nicht nur die dime gitarren.
 
und in Berlin?
 
Blissi schrieb:
Sound & Drumland vielleicht. Deren Partner Ampown in Hamburg hat zumindest einige im Laden stehen.
 
naja also auf der inet seite gibbet keine... mal gucken fahren thx
 
Blissi schrieb:
naja also auf der inet seite gibbet keine... mal gucken fahren thx
Einfach anrufen, brauchst nicht erst hinfahren :D
Wäre von meiner Seite auch nur eine Vermutung, da Amptown hier in Hamburg welche hat und die ja beide auch den selben Katalog rausbringen.

Und danke für die Bewertung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben