DEAN HÄLSE in CH?

  • Ersteller yannickbalmer
  • Erstellt am
yannickbalmer
yannickbalmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.12
Registriert
13.08.04
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
schüpfheim / bern
Hallo zusammen. Wo bekomme ich Dean Hälse in der Schweiz? Ich meine deise "typischen" Dean Hälse die auch die Dimebag signaturgitarren haben. Aber ja, einfach ohne die Signatur.(V-Form) Ich wäre sehr dankbar für ein paar Adressen und der eventuelle Preis. Ich habe nämlich keine Ahnung wie teuer so etwas werden kann. Liebe Grüsse Yannick
 
Eigenschaft
 
Nen originalen Deanhals dürftest du eignetlich nirgends bekommen. Hab jedenfalls noch keine gesehen. Glaube auch weniger das die ihre Hälse einfach so verkaufen.

Was du machen könntest wäre einen Hals Rohling kaufen und den dann selber zu schneiden. Also sowas zum Beispiel:

n101r.jpg


Gibts bei Rockinger im Onlineshop.

Das wäre die einzigste Möglichkeit die mir grad so einfällt.

Gruß, Peter.
 
klingt gut.. also als alternativmöglichkeit. Hast du mier die Internet adresse?
 
yannickbalmer schrieb:
Hallo zusammen. Wo bekomme ich Dean Hälse in der Schweiz? Ich meine deise "typischen" Dean Hälse die auch die Dimebag signaturgitarren haben. Aber ja, einfach ohne die Signatur.(V-Form) Ich wäre sehr dankbar für ein paar Adressen und der eventuelle Preis. Ich habe nämlich keine Ahnung wie teuer so etwas werden kann. Liebe Grüsse Yannick

Hi,

normalerweise bekommst du die originalhälse nur vom vertrieb im jeweiligen land.
Mach dich doch mal schlau wer in deutschland dafür zuständig ist dann könntest du glück haben. Zu den preisen kann ich nicht viel sagen ich weis nur dass orignal ibanezhälse 150-200euro kosten ich denke in dem preisrahmen würden sich die deanhälse auch befinden. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
 
ich vermute kaum, dass es die in dt gibt, evtl kannst man die ja aus den usa importieren...
sonst versuchs doch mal bei ebay... oder schlachte ne alte dean aus... oder sind die hälse geleimt... hmm weiß ich grad mal nich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben