Dean ML DBD

  • Ersteller Megarob$
  • Erstellt am
*erschreck* ... sorry, aber das design geht ma gar nich oder? ... o_O
 
Das design ist geschmackssache, ich liebe es. Zur gitarre: Mit einer Dean ML X hast du genau die gleiche Gitarre ohne sticker um mehr als 100 Euro günstiger.
Nur mal als tipp!
MFG
Simon
 
ja gut der preis ist erstmal nicht so wichtig
wichtig wäre wie ist der sound die bespielbarkeit und quallität


weil bin am überlegen ob ich mir die Epiphone ZW holen soll oder eine Dean Dime

Razorback sind doch zu teuer für mich :(
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Mit einer Dean ML X hast du genau die gleiche Gitarre ohne sticker um mehr als 100 Euro günstiger.
Du meinst sicher MLF. Die ML X hat kein Floyd.
 
Novum schrieb:
Du meinst sicher MLF. Die ML X hat kein Floyd.

Ne ich mein die MLX die DBD hat auch kein Floyd weil es die billig Klampfe ist. Hat aber erstaunlich gute quli für den niedrigen preis also mit einer Viper 400 von LTD kannse mithalten.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ne ich mein die MLX die DBD hat auch kein Floyd weil es die billig Klampfe ist. Hat aber erstaunlich gute quli für den niedrigen preis also mit einer Viper 400 von LTD kannse mithalten.

Total pauschalisierende Aussage und deswegen vollkomener Müll! Es kann keine Gitarre mit einer anderen mithalten. Man hat immer irgendwo bessere und anderswo schlechtere Features! Und ich denke nicht, dass der Billigkrempel von Dean qualitativ auf einer Ebene mit den 400er LTD-Modelle ist!
 
Primex schrieb:
Total pauschalisierende Aussage und deswegen vollkomener Müll! Es kann keine Gitarre mit einer anderen mithalten. Man hat immer irgendwo bessere und anderswo schlechtere Features! Und ich denke nicht, dass der Billigkrempel von Dean qualitativ auf einer Ebene mit den 400er LTD-Modelle ist!

dann spiel mal eine MLX und ne Viper abwechselnd 10-15 minuten dann redem wir mal weiter, ok?!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
dann spiel mal eine MLX und ne Viper abwechselnd 10-15 minuten dann redem wir mal weiter, ok?!
MFG
Simon

Interessant zu sehen wie DU einen erfahrenen User der garantiert mehr Ahnung hat als du, anmachst und ihm die Kompetenz absprichst... :rolleyes:
 
Schwedenshredder schrieb:
Interessant zu sehen wie DU einen erfahrenen User der garantiert mehr Ahnung hat als du, anmachst und ihm die Kompetenz absprichst... :rolleyes:

Ich spreche ihm doch nicht seine kompetenz ab, aber ehr hat glaube ich nicht beide Gitarren bei einer Bandprobe gespielt und hat sich kein bild machen können über die quali der MLX.
Welche aussage jetzt wohl unqualifiziert ist.
MFG
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich spreche ihm doch nicht seine kompetenz ab, aber ehr hat glaube ich nicht beide Gitarren bei einer Bandprobe gespielt
MFG

Gegenfrage: Hast du beide bei einer Bandprobe gespielt? :rolleyes:
 
Schwedenshredder schrieb:
Gegenfrage: Hast du beide bei einer Bandprobe gespielt? :rolleyes:


JA habe ich die viper über einen Roland Cube 30 und die mlx über meinen Metroverb dann umgekehrt ach ja vor dem MEtroverb isn Ibanez CM5 vorgeschaltet.
MFG
Simon

PS: Übrigens, was war hier anmachen? Ich habe lediglich etwas geschreiben dann hat er darauf geantwortet das das volkommener mist sei obwohl er beide gitarren oder eine davon nicht gespielt hat, also glaube ich das ich das dan doch besser bewerten kann als er wenn ich beide gespielt habe.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
JA habe ich die viper über einen Roland Cube 30 und die mlx über meinen Metroverb dann umgekehrt ach ja vor dem MEtroverb isn Ibanez CM5 vorgeschaltet.
MFG
Simon

Selbst wenns stimmen sollte, bei deiner Vergangenheit bin ich bei solchen Aussagen aus deinem Mund sehr skeptisch, den Brei hast du dir selbst eingebrockt. :rolleyes:

Edit:

obwohl er beide gitarren oder eine davon nicht gespielt hat

Woher weißt du das?
 
Schwedenshredder schrieb:
Selbst wenns stimmen sollte, bei deiner Vergangenheit bin ich bei solchen Aussagen aus deinem Mund sehr skeptisch, den Brei hast du dir selbst eingebrockt. :rolleyes:

Edit:



Woher weißt du das?


weil er es indirekt erwähnt hat das er die Dean noch nicht gespielt hat, schau mal auf den post. Genau ;-)
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
weil er es indirekt erwähnt hat das er die Dean noch nicht gespielt hat, schau mal auf den post. Genau ;-)
MFG
Simon

Dann liest du aber seltsame Sachen aus Posts heraus. Nicht in der Lage Ironie zu erkennen, aber wissen was andere Leute indirekt erwähnen, na ja... :rolleyes:
 
Aussage von Primex: Und ich DENKE nicht, dass der Billigkrempel von Dean qualitativ auf einer Ebene mit den 400er LTD-Modelle ist!

Das denke ist absichtlich groß geschrieben!
und jetzt sag mir das man das nicht herauskennt?!
Halte mich nicht für geistesgestört.
 
Ich hab sie noch nicht gespielt, richtig. Dafür hab ich in meinem Leben schon so viele billige Gitarren, Kopien etc gehabt um das beurteilen zu können. Hab lange gedacht, dass eine Gitarre des Mittelweges vom Preislichen und Qualitativen vollkommen reicht, da sich Gitarren eh nicht so viel nehmen. Falsch gedacht! Aber trotzdem hab ich immer schön solche Sachen propagiert, was schlicht weg falsch ist. Vor allem muss man vorsichtig sein anderen Usern sowas zu erzählen. Wir sind schließlich in einem Zeitalter angekommen wo Leute viel auf Meinungen von anderen geben und dadurch auch gerne mal auf die Schnauze fallen!
 
Primex schrieb:
Ich hab sie noch nicht gespielt, richtig. Dafür hab ich in meinem Leben schon so viele billige Gitarren, Kopien etc gehabt um das beurteilen zu können. Hab lange gedacht, dass eine Gitarre des Mittelweges vom Preislichen und Qualitativen vollkommen reicht, da sich Gitarren eh nicht so viel nehmen. Falsch gedacht! Aber trotzdem hab ich immer schön solche Sachen propagiert, was schlicht weg falsch ist. Vor allem muss man vorsichtig sein anderen Usern sowas zu erzählen. Wir sind schließlich in einem Zeitalter angekommen wo Leute viel auf Meinungen von anderen geben und dadurch auch gerne mal auf die Schnauze fallen!

Dean sind aber keine nachbauten sondern originale und haben eine wirklich heruasragende qualität, besonders im unteren preisbereich, siehe testberichte in gitarre und bass und guitar.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Dean sind aber keine nachbauten sondern originale und haben eine wirklich heruasragende qualität, besonders im unteren preisbereich, siehe testberichte in gitarre und bass und guitar.


Hmm anscheinend verstehst du meinen Post nicht...naja. Manchen kann man nicht helfen!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Dean sind aber keine nachbauten sondern originale und haben eine wirklich heruasragende qualität, besonders im unteren preisbereich, siehe testberichte in gitarre und bass und guitar.

Das ist das letzte worauf man hören sollte, die finden alles gut, von der 50€ Stratkopie bis zur Gibson Customshop R9.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben