Dean (!)Razorback Zakk Wylde Signiature

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
ja gut. aber hätte DIME auch das aged bullseye finish benutzt? oder war es doch zakks idee?
 
jacksoner schrieb:
ja gut. aber hätte DIME auch das aged bullseye finish benutzt? oder war es doch zakks idee?


das war wohl noch eine Idee von Dimebag selber...


RAGMAN
 
ich würd ma ne dimebag signature kaufen net sone komisch spitze ;) da sticht ma sich ja :D
 
Die Fotos mit Zakk und Vinnie sind echt der Wahnsinn und Scott Ian und KErry King!
Meine Vorbilder alle auf einen Haufen! Nur einer Fehlt..................................
MFG Simon
 
HEy LEute das passt zwar grad nicht aber ich wollte euch mitteilen das ich heute Das Album Countdown to Extinction von MEgadeath um 4.99 bei Libro erstanden habe!
Werde mir eine Anthrax scheibe auch noch kaufen!
MFG Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
HEy LEute das passt zwar grad nicht aber ich wollte euch mitteilen das ich heute Das Album Countdown to Extinction von MEgadeath um 4.99 bei Libro erstanden habe!
Werde mir eine Anthrax scheibe auch noch kaufen!
MFG Simon
? :confused:
 
SpeedyMetal schrieb:
HEy LEute das passt zwar grad nicht aber ich wollte euch mitteilen das ich heute Das Album Countdown to Extinction von MEgadeath um 4.99 bei Libro erstanden habe!
Werde mir eine Anthrax scheibe auch noch kaufen!
MFG Simon
huh?
nichts destro trotz verdammt gutes album!!
"HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGH SPEED DIRRRRRRRRRRRRRRT"
 
Hier ist nochmal ein Bild von Zakk mit seiner Dean. Ein Signature Modell für alle ist es aber nicht wirklich, d.h. endorsed weiter Gibson und posed nur nebenher für Dean aus alter Verbundenheit zu Dimebag.

zakk_main.jpg
 
Hey Leute!

Is mein erster Post hier :) zu meiner traumgitarre möcht ich eines sagen *g*

die die zakk da als erstes bild in den händen hat war eingeschenk von dime an ihm...weil er stolz war seine eigene gitarre zu entwerfen,.....die rostige irgendwann in der mitte is die tribute (high end modell der razorbacks) der rest is eben nur der razorback-teil :D dean hat die leider noch ned ausgeliefert...sie spekulieren die zakk auch zu produzieren aber näheres weiss man noch ned ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben