Dean User Gitarren-Thread

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Das Bild ist einfach ziemlich kacke. Es wird ein Blut-rot, ich hatte auch noch mal die genaue Farben bezeichnung.

Das was farblich am nähesten ist, ist das hier:
DSC033111.JPG


Hoffe das bringt die Farbe besser rüber, ne richtige vorstellung können euch denke ich erst die Bilder meiner eigenen dann zeigen.
 
Jo, hab mal im Dean Forum rumgesurft. Also ist das sozusagen ne ML Custom aus Korea für nur 600€ ? Net schlecht :great: Ich hoffe, dass die Razorback V nächstes Jahr als Korea Modell rauskommt, sieht so geil aus. Wenn nicht wirds vielleicht ne Razorback Explosion. Aber der nächste Gitarrenkauf steht leider noch in den Sternen.
 
Ja, ne Razorback V aus Korea wär schon der Hammer. Aber die gibts dann doch ''bloß'' in schwarz mit rotem Binding und nicht rot mit schwarz, oder? Weil die von Trivium schaut echt geil aus.
 
Japp, die von Corey wirds nich geben. Wobei es natürlich auch der Custom-Shop ist, bei dem dann eigentlich auch keine Grenzen gesetzt sind. Wobei man natürlich jetzt auch noch nich weiss wann die Korea-Versionen kommen. Ich denke das könnte noch ne weile dauern..
 
Wobei Custom Shop wieder zu teuer wird, oder kann mir jmd. sagen wie viel die günstigste Custom Shop Dean kostet?
Naja hoffen wir einfach mal auf die Korea Version
 
Ich denke mal, dass die Nachfrage nach den Vs groß ist. Also könnte schon ab 2007 der Verkauf von Korea Modellen beginnen. Weil die Dean USA sind schon sehr teuer und 1000€ lassen sich mal eher aus der Tasche ziehen als 3000 - 4000€.
 

Anhänge

  • LewnWorx NAMM 06 Booth-030_JPG.jpg
    LewnWorx NAMM 06 Booth-030_JPG.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 166
Geiles Foto, ja für 1000€ könnte ich mir überlegen in nen paar Jahren eine zu kaufen, aber ich bin ja jetz bedient ;)
 
Ja aber es könnte sein das Dean gerade daruaf baut, das die USA-Modelle so teuer sind. Vorallem sind die USA RazorVs ja jetzt als richtige Serie erschienen und nicht wie vorher z.B die Dean From Hell nur in ner limitierten Auflage.

Naja, man wird sehen, warten wir mal ab, was an der NAMM2007 so passiert :) .
 
Apropos (richtig so??) NAMM: Kann da eigtl. jeder hin, oder bzw. Gibt es ne Möglichkeit als Normalsterblicher da hinzugehen?
Zu den Vs: Es könnte ja sein dass Dean die bloß in der USA Serie herstellen wird, weil dann jeder der eine haben möchte gezwungen ist 3-4000€ euro hinzublättern...
MFG Horseman
 
apropos is richtig geschrieben und ja, auf die namm kann jeder
 
The_Horseman schrieb:
Zu den Vs: Es könnte ja sein dass Dean die bloß in der USA Serie herstellen wird, weil dann jeder der eine haben möchte gezwungen ist 3-4000€ euro hinzublättern...

Darauf wollte ich eigentlich raus :) .

Auf der NAMM in Frankfurt gibts immer einen (ist der letzte Tag) Tag, an dem die Messe für alle offen ist. Die anderen 3 Tage ist die Messe nur für Händler, Stars und Presse.
 
Vielleicht könnt ihr mehr herausfinden, als ich. Bezüglich der Razorback Explosion. 1) Ist sie die einzige aus der bis 1000 Serie, was einen orig. Floy Rose hat, weil die anderen sind nur licensed und 2) habe ich gehört, dass die tschechischen Ebenholzgriffbretter haben, nun würde ich gerne wissen woher bekommt man die tschichischen Versionen. Diese Infos entnehme ich dem Dean Forum. Und hat vielleicht jemand noch mehr Fotos von ihr parat, weil ich möcht sie mir mal genauer ansehen, in der Angst, dass es eine "ich-seh-mich-satt" gitte ist. Bevor ich es vergesse, was ist im Neck für ein Humbucker verbaut, weil wenn das ein No Name ist, kauf ich noch einen Emg 81 dazu ^^
Danke erstmals
 
Ich persönlich war leider etwas enttäuscht von der Razorback die ich letztens angespielt hab. Der lackierte Hals gefiel mir gar nicht, war mir irgendwie zu "sticky", ich blieb halt die ganze Zeit hängen und dass das nicht sein muss sieht man ja an der Ibanez Mick Thomson...
Ansonsten vom Sound her aber tolle Gitarre, schade dass mir der Hals nicht liegt.
 
@Spielmannsfluch: Blätter mal n paar Seiten in diesem Thread zurück da steht fast alles was du wissen willst, da ich des auch schon gefragt hab ;)
Es ist ein Dean Humbucker drin, ich finde ihn ganz gut, vorallem die Mittelstellung aus Dimebucker und Dean macht nen wunderschönen Cleansound. Nen EMG 81 würd ich da nich reinbaun, weil du da meines Wissens nach neue Potis brauchst und n Batteriefach, weil er aktiv ist.
Gruß, Horseman
 
Hehe, da hat Horseman komplett recht . Gibt nämlich noch perfekte andere Metaltonabnehmer die passiv sind.

@explorer76 . Ich denke der Unterschied zwischen lackiertem und unlackiertem Hals ist für die meisten Gitarristen ein Unterschied. War für mich auch zu Anfang en großes Umstellungsproblem bei meiner Dean weil ich voher noch nie so nen lackierten Hals länger als ein paar Minuten in der Hand hatte. Würde das aber als Geschmacks und Einstellungssache bezeichnen. Aber das mit den Zacken ist schon ärgerlich ;) .
 
Nettes Video. Aber ganz gescheit ist der Test-Spieler ja auch nich. Wenn man mal ne weile mit Floyd Rose Spielt sollte man doch eigentlich wissen wie leicht so ne Saite unter nem Tonabnehmer hänger bleibt..
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Nettes Video. Aber ganz gescheit ist der Test-Spieler ja auch nich. Wenn man mal ne weile mit Floyd Rose Spielt sollte man doch eigentlich wissen wie leicht so ne Saite unter nem Tonabnehmer hänger bleibt..

Die Aussage fand ich auch komisch :)
Sollte sich doch langsam rumgesprochen haben wofür das Klebeband ist...
 
sry...bin noch ein frischer FR Spieler...bitte klärt mich auf!:confused:
 
Dime-Gitarren mit EMG-Pickup. Das ist irgendwie nicht... richtig :|
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben