Dean User Gitarren-Thread

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Dafür gibts nur das normale Dean-Gigbag, das zwar ziemlich hochwertig ist, allerdings nich stabil. Was heisst, wenn du dir so ne geile Gitarre kaufst, dann solltest du nicht am Koffer sparen! Hab auch das Dean-Leder-Gigbag, daher kenn ich mich damit aus.

Es ist zwar gut geposltert, allerdings wenn du mal damit irgendwo richtig gegenrempelst dann hilft dir das auch nich. Und grad bei ner Razorback, bei der ja auch noch mehr Gefahr besteht das was abricht als bei ner Ml, würde ich da nicht unbedingt sparen, kostet ja auch nicht sehr viel mehr als ein Gigbag.
 
ein koffer wird ja bei der Razorback mitgeliefert aber wenn ich zum Unterricht muss, bräuchte ich n Gigbag. Für alles andere nehm ich den Koffer ;)
Ach übrigens: Hab heute die Razorback Slime Bumblebee bestellt und wenn ich Glück hab kann sie morgen schon da sein oder halt dann mitte der Woche :great:
Gruß
 
so, heute ist meine Razorback Slime Bumblebee angekommen, hab sie am Montag bestellt.
so was geiles hab ich noch nie gesehen *schwärm* des grün sticht richtig raus, werd demnächst mal nen Review schreiben mit vielen Bildern ;)
MFG Horseman
 
Nein,nicht demnächst...JETZT! :D:D BITTE :rolleyes:
kannst ja paar fotos reinstellen, das review kannst du demnächst machen:D

herzlichen glückwunsch auch von mir, glückspilz!^^
 
herzlichen glückwunsch!!!
 
Danke für die Bilder, wann kommt das Review?
 
muss ich demnächst mich mal dran hängen und posten ;)
 
vielen dank für die bilder,sieht hammer aus!
 
danke, in echt sieht sie viel geiler aus, da das grpn so richtig raussticht (im positiven sinne).
kurze frage: in welches Subforum muss ich dann des Review reinposten?
MFG Horseman
 
Genau hier in diesen Thread^^. Damit das hier der richtige Dean-Gitarren Thread wird. Wenn ich meins schreibe werd ichs auch hier posten.
 
Hm... Und wenns jmd. sucht muss er sich erst durch diesen Thread ''bahnen'' :D
naja gut, wenns fertig ist, schreib ichs hier rein ;)
 
sehen richtig geil aus, die bilder,
ich hab mein review einfach ins gitarrenmodelle-subforum gepackt
 
The_Horseman schrieb:
Hm... Und wenns jmd. sucht muss er sich erst durch diesen Thread ''bahnen'' :D
naja gut, wenns fertig ist, schreib ichs hier rein ;)

Du kannst ja genau so wie Vodoo nen link zu deinem Review in deine Signatur schreiben.
 
des hatte ich dann eigtl. sowieso vor ;)
Schreibst du demnächst zu deiner ML eins?
MFG Horseman
 
Weiß jemand von euch, wo man heut zu tage noch ne "DEAN Florida Sarasota Standard" herbekommt? ich würde mir gern eine kaufen, aber ich kann einfach keinen shop finden, der dieses stück anbietet :/.

hier ein bild:
sarasota_standard_tn.jpg
 
The_Horseman schrieb:
Schreibst du demnächst zu deiner ML eins?

Japp, mach ich, und zu meiner neuen werd ich das auch machen wenn sie da ist.

@Kolinga : Die Florida-Serie wirst du afaik nur noch auf Ebay oder anderen Saiten bekommen da es die seit längerem nicht mehr gibt. Auch als rest-posten in kleineren Läden könntest du vll. fündig werden.
 
Hast du zufällig ein Bild von der ML666 ?
 
Geht schlecht, weil wir keinen Prototyp von der Gitarre haben (kosten sparen). Gibt nur eine mehr oder weniger miesse Computer-Grafik. Kann sie gleich mal posten.

EDIT: Das ist sie :) .
siguitar.JPG
 
Das Rot sieht komisch aus. Is das wegen der Quali so oder wirt die Transparent ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben