Dean User Gitarren-Thread

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
is bei der explosion das finish nich nur raufgeklebt, also kein paintbrush?
von daher wäre ich damit vorsichtig, obs wirklich gut aussieht
 
Hmm, wenns aufgedruckt wäre dann wäre das wohl wirklich ein Grund vorsichtig zu sein. Aber die Dime-O-Flames sehen hammer aus, und das sind ja auch keine USA Gitarre. Die Explosion Razoback die ich gesehen hab, war echt der hammer. Da sahen die diese "Flammen" echt super gut aus. Allerdings weiss ich nich in wie weit sich der Prototyp da dann von den Serien Gitarren unterscheidet.
 
Is die eigtl. schon in Serie?

EDIT: bei der O-Flame is die Graphik doch auch bloß aufgeklebt, oda?
 
bestellen kann man sie ja schon bei MP, aber ich würd sie mir wirklich vorher aus der nähe angucken, weil wenn das nur raufgeklebt is, dann siehts vllt echt kacke aus, aber ich bin mir da wie gesagt nich sicher, hab jez auch keine bilder von der gefunden, auf der man das genauer sehen kann. horseman, wenn du sie dir kaufst, bestell sie nich einfach, sondern guck sie dir vorher an
 
hm, ja da haste/habt ihr Recht. Die DFH is die einzige Dean die ich testen konnte, vllt. sollte ich sie dann auch einfach nehmen, denn jetz komm ich nicht mehr in ein so großes Musik-Geschäft...
Gruß, Horseman

EDIT: Vor allem wenn ich sie vor Ort bestellen will, ist es ja verbindlich, also ist es eigtl. klar dass ich die Arschkarte gezogen hab wenn sie scheiße aussieht
 
hmm, da hast du recht, is ne scheiß situation, ich würd jez aber nich einfach auf die razorback verzichten, hast du ma gefragt, ob die eine explosion in der nächsten zeit reinbekommen?
ich weiß, wie schwer es fällt zu warten und dass man dann leicht dazu neigt, einfach was anderes zu kaufen, aber es lohnt sich meistens immer zu warten ;)
 
mein händler vor Ort bekommt keine außergewöhnlichen Formen rein, bloß klassische. bei dem muss man sogar ne Strat verbindlich bestellen, ist halt ein ganz kleiner, hat aber nen super service!
Ist die Razorback aus dem selben Holz wie die DFH? Weil beim musik-schmidt steht für die DFH Linde, und bei Muik-Service Mahagonie... In wie fern unterscheiden sich die beiden eigtl. von einander, mal abgesehen von den Pickups, Aussehen?
 
Ahhhhhhh, du warst das der danach gefragt hat^^. Hab die Bilder auch schon gesehen, wobei die Bilder aber ein bisschen lügen, in wirklichkeit sieht sie nämlich noch viel besser. Hatte sie ja auf der Musik-Messe vor den Augen und auch mal in den Händen.

Diese Flammen sehen wirklich hammer in der Realität aus.
 
So, hier mein Bild. Hatte mich im April allerdings eher auf Dimebags Dime-O-Flame konzentriert ;) .

IMG_0001-1.jpg
 
@Voodoo. Sry, hab' deine Frage erst jetzt gesehen ... Nein, ist kein V-Profil! Eher ein sattes D, fast schon C, dabei nicht allzu massiv ... Sehr komfortabel zu spielen, aber man hat trotzdem gut was in der Hand :)
 
die bilder sehen wirklich richtig geil aus. dann schlag ma zu, horseman...
 
Jo mach ich, hab sie schon bestellt ;) nochmal danke an alle :great:
Gruß. Horseman
 
weißt du schon, wann sie ungefähr ankommt?
 
Sie gehen von September aus, hoffen aber auch gleichzeitig dass sie dieses Jahr überhaupt noch kommt. Wenn es später als September wird, bestellt mir mein Händler die Slime Bumblebee ;) aber hoffen wir mal dass es was wird mit der Explosion.
Gruß, Horseman

Aber für den Fall dass es doch nix wird, kann mir da jmd. (vllt. sogar ein Besitzer) Realpics von der Bumblebee schicken?
 
Ich hab die Dean Performer QBL Key West Westerngitarre....und sie ist Schlichtweg GEIL!!!
Hat nen kleinen Korpus und nen volleren Sound als manche mit Großem! Abgesehen von dem genialen Aussehen eine Wirklich gute Gitarre für 600€!

Ein Freund von mir hat die Dean Vendetta 4 TBL
und er ist auch vond er Begeistert!
 
Wow, ein Dean-Bass-Player. Hab bisher immer nur von Leuten mit den Gitarren gehört, aber jemand mit nem Bass, respekt!
 
Weiß jemand, bis wann dean ihre gitarren mit dem "kleinen" headstock versehen haben?

t_151.jpg
 
Hi leute, kann mir jmd. sagen ob es für die Razorbacks auch nen Gigbag gibt? Hab keinen gefunden. Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben