Dean Vendetta 1.7

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Hi!

Also ich würde sie blind bestellen. hab mittlerweile was anderes bekommen und lass mir da vom gitarrenbauer einen neuen body aus mahagoni oder walnuss zimmern. kostet 350 euro. is schon ne ecke. aber mit der gitarre bist du echt gut bedient.

Grüße!
 
Hallo !

Ich hoffe ihr verzeit mir wenn ich diesen bereits toten Thread wieder ins leben rufe, nach langem hin und her zwischen E und B tuning ist für mich klar geworden das ich keine kompromisse eingehen kann und beides brauche, deswegen muss eine 7 Saiter her. Dann ergaben meine Recherchen das die Dean Vendetta 1.7 die wohl günstigste 7 Saiter Gitarre momentan auf dem Markt ist.

Da unser örtlicher Musicstore nur eine bescheidene Auswahl an instrumenten hat (bescheiden ist schon etwas übertrieben alles im allen dürfte dieser Laden auf 12 verschiedene Gitarren kommen und 8 Bässe ) ist es mir leider auch nicht möglich diese Gitarre an zu spielen und so würde ich gerne mal wissen ob es mittlerweile mehr Vendetta 1.7 User gibt und ob diese mir ein weiteres und ausführlicheres Feedback zu dieser Gitarre geben können, da ich nicht wie der Threadsteller bisher in den Genuss kam diese Gitarre an zu spielen.

Ich bin über jede Info dankbar.

Mfg Baltimore

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, wenn es um die Vendetta 1.7 hier geht: Meiner Meinung nach ist es die mit Abstand beste 7-String unter 500-600 Euro. Vor allem Gitarren wie die RG 7321 kommen, vor allem bei der H-Saite, überhaupt nicht an die Dean ran und dabei kostet diese Gitarre fast das doppelte.
Und nein, ich preise nicht meine Gitarre an und bin auch kein Ibanez-Hasser. ;-) Ich spiele ja sogar selbst Ibanez 7er, jedoch Japans. Wenn bei mir noch mal eine weitere 7-String gekauft wird, dann 100%ig die Dean!

Grüße, Chris
 
Tag zusammen!:)
Die Dean besteht aus Mahagoni! Hals und Korpus. https://www.thomann.de/de/dean_guitars_vendetta_17_natural.htm

@Flying Duckman: Wenn die Gitarre dich so beeindruckt hat, dann heisst es doch ganz klar kaufen!:great: Es wäre auch nicht wirklich sinnvoll, andere Leute nach einer Gitarre zu fragen, da sie wieder eine vollkommene Meinung haben könnten!
Du hast deine Wahl ja im Prinzip schon getroffen.:)

Liebe Grüße von Jan!

Da steht doch bei der Thomann seite das die aus Hartholz ist. ist Hartholz gleich Mahagonie?
Wenn ja dan wusste ich das nicht, korrigiert mich bitte. Man lernt ja nie aus ;)
 
ne, zum zeitpunkt der beitragerstellung stand noch mahagoni drin. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben