Dean vs. Jackson vs. LTD....

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
LTD MH-250!!! LTD MH-250!!!


Schon alleine meine MH-307 (7-saiter) rockt alles in den Boden!

Aso mein Review kommt noch die woche!!
 
Die Kramer und die Peavey hab ich jetzt von meiner Liste gestrichen. Bleiben also nur noch die Dean, die Jackson und die beiden LTDs übrig.
 
Evil Dead schrieb:
...Und die DK-2 hab ich auch schon gespielt! :p Allerdings gefällt mir die DXMG besser und zwischen denen ist glaube ich kein großer Unterschied (was die Bespielbarkeit angeht)....

dass die dk-2 nen dünneren hals als die dxmg hat, weisst du aber, oder? der unterschied ist zwar nicht so dramatisch, aber merken tut man es halt schon...
 
Nee, hab ich noch nicht gewusst, aber das wäre nicht so schlimm.
 
Evil Dead schrieb:
:eek: Da hast du natürlich Recht, das ist ein Grund, sich die Gitarre nicht zu kaufen!!!!
:eek:

Ist aber eine verdammt gute Gitarre,die Peavey V-Type.
Mein Dean Custom Bericht kommt bald auf guitarmaniacs.de,dann geb ich Bescheid.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Mein Dean Custom Bericht kommt bald auf guitarmaniacs.de,dann geb ich Bescheid.

Ja, danke. Ich freue mich schon auf den Bericht!!!
 
Kann die Dean nur empfehlen. Sieht schön aus...lässt sich gut spielen.Oute mich so langsam zum Dean-Liebhaber. Für den preis is dass Ding extrem lecker.Wenns die jetzt auch noch ohne Floyd gäbe, wärs schon längst meine.
 
Naja , der Hals ist nicht viel Dicker...

@Evil: Heute hat der vom Musicshop angerufen, Gitarre kommt mit 4 Wochen verspätung :(
Jetz muss ich wohl zwischenzeitlich meine LesPaul noch mit EMG´s aufstocken :p
 
Hab die Dean schon angespielt, auf jeden Fall ne Überlegeung wert...
Aber mit Esp kannste auch nix falsch machen (eigentlich :D )
 
MetalRöhre schrieb:
@Evil: Heute hat der vom Musicshop angerufen, Gitarre kommt mit 4 Wochen verspätung :(
Jetz muss ich wohl zwischenzeitlich meine LesPaul noch mit EMG´s aufstocken :p

Ohh, liegt das an den EMGs, dass die vielleicht nicht mehr hinterher kommen?

Den ganzen Beiträgen zufolge, kann ich heraus lesen, dass man eigentlich bei allen 4 Gitarren nichts falsch machen kann. Na ja, ich warte mal die Berichte ab.
 
Ich würde dir die dxmg empfehlen, die beste von denen hier, weil knallhartes Griffbrett, guter Sound, naja nur das floyd rose typ sucked ein bisschen(ich mag sie eh net :p ) :D :great:
 
Evil Dead schrieb:
Ohh, liegt das an den EMGs, dass die vielleicht nicht mehr hinterher kommen?

Den ganzen Beiträgen zufolge, kann ich heraus lesen, dass man eigentlich bei allen 4 Gitarren nichts falsch machen kann. Na ja, ich warte mal die Berichte ab.

Eher nicht, es liegt wohl an dem Scheiss Fender Vertrieb, meine wird jetzt warscheinlich frisch aus USA ( äh Korea :D ) eingeflogen.
Wenn du dich mit PM meldest, können wir von mir aus was machen, dass du sie mal angespielen kannst, vorausgesetzt du willst noch so lange warten.
 
MetalRöhre schrieb:
Wenn du dich mit PM meldest, können wir von mir aus was machen, dass du sie mal angespielen kannst, vorausgesetzt du willst noch so lange warten.

Mal schauen, ob ich so lange warten kann :D , aber es wäre eine coole Sache.
 
@ topic: man kann diese firmen nicht direkt miteinander vergleichen, auch wenn es viele tun sind es unterschiedliche gitarren
 
GoreGoD schrieb:
@ topic: man kann diese firmen nicht direkt miteinander vergleichen, auch wenn es viele tun sind es unterschiedliche gitarren

Ich will sie ja nicht direkt miteinander vergleichen, auch wenn der Thread Titel danach ausschaut. Ich will einfach nur wissen, wo ich am meisten für mein Geld bekomme. Mir is egal, ob da jetzt Ibanez oder LTD draufsteht, ich will einfach nur Qualität!

Im Prinzip ist das beste Preis/Leistungsverhältnis gefragt.
 
alle 3 firmen sind top :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben