Morbid Angel

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am

Wie gefallen euch Morbid Angel?

  • Super

    Stimmen: 34 42,5%
  • Gut

    Stimmen: 19 23,8%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 21 26,3%
  • Naja...

    Stimmen: 3 3,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Bei solchen Infos wär eine Quellenangabe ganz nett... :)
 
Ja, hab ich auch schon gelesen, dass der Commando ausfaellt :(
Naja, Yeung mag ich nicht sehr, er mag schnell und so sein, aber sein Stil gefaellt mir null. Mal sehen, was er so reisst.
Soll sich Pete mal erholen, vielleicht kann er wieder spielen.
 
Das wird ja "Chinese Democracy 2" mit den MorebidKollegen. Und die wird 100 %ig enttäuschen. Trey ist einfach nicht mehr so produktiv und kreativ wie noch z.B. vor zehn Jahren bei Formulas oder Gateways.
 
Mal gucken.

Genug Zeit haben die sich auf jeden Fall gelassen um Inspiration zu sammeln :D
 
Dieses Jahr kommt nun das neue Album. Bei YouTube gibt es einen neuen Song:

http://www.youtube.com/watch?v=JxPESxzNSAQ

Heretic fand ich ja einen Totalausfall, der neue Song gefällt mir aber sehr gut, bin schon auf weiteres Material gespannt.
 
Geile und originelle Band nicht wahr? Tim der Drummer verlässt die Band dafür kommt der Steve für das Album welches mit "J" anfängt! Bin mehr als gespannt. Erik an der 2. Gitarre wäre nur noch ein Traum.
 
Dave wusste erstmal gar nix von. Steve hat ja schon 2 mal die band verlassen mal sehen ob es mit Trey zum dritten mal klappt. Irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben