Morbid Angel

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am

Wie gefallen euch Morbid Angel?

  • Super

    Stimmen: 34 42,5%
  • Gut

    Stimmen: 19 23,8%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 21 26,3%
  • Naja...

    Stimmen: 3 3,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
SeaS Leute,

gestern war ich auf dem Morbid Angel Konzert bei uns in Salburg, und es war nur geil!
es spielten erst 2 locale Support bands, dann KRISIUN, dann MORBID ANGEL.!

Aber die von Krisiun habens echt drauf- waren meiner meinung nach technisch die besten (vor allem Drummer und Gitarrist).!
oba bei morbid war die hölle los,GEIL GEIL!

War noch wer auf nem konzi von morbid??
 
Eigenschaft
 
cool... die leute von morbid angel sind sowieso über gut drauf. ist auch meine lieblings death band.

komm die eigentlich nach berlin ?
 
Ich werd wohl morgen nach Strasbourg gehen - mal wieder Lava checken :D
 
Biohazard schrieb:
cool... die leute von morbid angel sind sowieso über gut drauf. ist auch meine lieblings death band.

komm die eigentlich nach berlin ?
die waren doch am 11.03 im Halford oder?
 
ich hab se mit dem aqua in berlin gesehen und es war die hölle! allerdings die einzige hölle die mir so richtig gut gefällt :D
erst diese asse von krisiun, die wirklich sehr viel drauf haben an ihren instrumenten - auch wenn se immer das selbe spielen. und dann MORBID ANGEL.. ich mein, ich stand genau vor trey und gott.. diese soli. argh. das war echt krank. besonders das megalange solo nach äh chapel of ghouls? ich weiß es nicht mehr, aber ich hab ja noch die setlist und könnt nachschauen hihi..
hat trey bei euch auch plekkies verteilt? ich hab nämlich keins abbekommen :( nur weil ich so kurze arme hab.. und das obwohl ich in der ersten reihe stand. aber naja.. man kann nicht alles haben. immerhin habe ich ihm die hand 2, 3 mal geben dürfen.
 
Morbid Angel war absolut geil, nur es sind so viele Vollidioten rumgelaufen. Krisun war auch absolut geil.

cu
LUk01
 
SeaS liwjatan,

KRISIUN sand zwoa extrem gute Musiker oba die lieder sand wie gesagt immer fast dasselbe.

MORBID sand noch extremer und geiler!
Vielleicht konnst da du voastön, wie des obagogan is, wie se des liadl WHERE THE SLIME LIVE angespielt hobn!
I hob die gitarristen von KRISIUN und MORBID gleich nach nem Pleck gefragt, un de buaschn woan voi nett und hob ma gleich zwei, dieser begehrten Stück gegeben!

An dem obend hots 3 Bands gegeben die nur zu dritt waren- oba trotzdem extremgeil sand:!

ex. Wer is der zweite gitarrist, die waren laut meinem Wissen doch zu dritt!
 
Ich wollt auch hinfahren aber es hiess wir hätten Probe...
was unseren DRUMMER nicht davon abgehalten hat, trotzdem hinzufahren, der Sack!
motz.gif
:mrgreen:
 
Brutal Riffs schrieb:
SeaS liwjatan,

KRISIUN sand zwoa extrem gute Musiker oba die lieder sand wie gesagt immer fast dasselbe.

MORBID sand noch extremer und geiler!
Vielleicht konnst da du voastön, wie des obagogan is, wie se des liadl WHERE THE SLIME LIVE angespielt hobn!
I hob die gitarristen von KRISIUN und MORBID gleich nach nem Pleck gefragt, un de buaschn woan voi nett und hob ma gleich zwei, dieser begehrten Stück gegeben!

An dem obend hots 3 Bands gegeben die nur zu dritt waren- oba trotzdem extremgeil sand:!

ex. Wer is der zweite gitarrist, die waren laut meinem Wissen doch zu dritt!

bei uns waren MA zu 4t - ein gastmusiker war dabei. der hatte das selbe shirt wie ich hrhrhr
des gargoyle shirt (uk import) von MA


äh.. gabs bei euch auch MA strings zu kaufen? :D
 
Ihr Säcke ! Wie teuer war denn der Spaß ?
 
SeaS @ LIWJATAN

Ne, nicht dass ich wüsste, vielleicht lag das an meinem doch übermäßigem Gebrauch von hochprozentigem!

ich hatte beim member vorverkauf 20 € hin blättern müssen!
 
Mehr zum Thema Morbid Angel Konzert im "Bestes Konzert"-Thread:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13339&start=0
 
bin auch in Salzburg gewesen, Oberhammer! Rockhouse is imma a hammer!
de burschen von Krisiun sind echt a wahnsinn, Morbid Angel sowieso. Hab auch ein Plek von Trey gekriegt. Der Typ schaut seit 20 Jahren gleich aus. Aber was die teilweise an ihren 6 saiten aufführen ist stark frustrierend!
Aber die Lautstärken im Rockhouse sind a rekordverdächtig !
 
PalmMute schrieb:
bin auch in Salzburg gewesen, Oberhammer! Rockhouse is imma a hammer!
de burschen von Krisiun sind echt a wahnsinn, Morbid Angel sowieso. Hab auch ein Plek von Trey gekriegt. Der Typ schaut seit 20 Jahren gleich aus. Aber was die teilweise an ihren 6 saiten aufführen ist stark frustrierend!
Aber die Lautstärken im Rockhouse sind a rekordverdächtig !

oh ja, laut wars, bei mir pfeifts immer noch in den lauscherchen!!!
 
hier ist noch einer der in Salzburg war.

Ich fand es nur ziemlich schade das bei den zwei Vorbands der Sound so schlecht war und man nur Bassdrumschläge und hie und da ein Quietschen der Gitarre gehört hat. Bin ich ausm Rockhouse eigentlich sonst nicht gewohnt.

Brutal Riffs schrieb:
ich hatte beim member vorverkauf 20 € hin blättern müssen!

ich auch :evil:

Liwjatan schrieb:
äh.. gabs bei euch auch MA strings zu kaufen?

ja hab ich auch gesehen :shock: ;)


Gibts irgendwo Bilder im Netz vom SBG Gig?
 
SeaS,

bilder gibts beim rockhouse glaub ich immer erst 2-3 wochen später (frechheit) :evil:
 
Hi,
gut ok, wieder mal eine Nu-Metal Angelegenheit, trotzdem eröffne ich diesem Thread (anbei eine Umfrage), da mich interessiert, wie die "Hörer" von Morbid Angel darauf reagieren, dass KoRn vorhaben ein Lied von Mordid Angel zu covern.

Also ich persönlich, bin kein großer Fan von Morbid Angel etc. (wie man sich ja vorstellen kann), trotzdem bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis :confused:
 
Hm, woher hast du die News und welches Lied wollen sie denn Covern?

Auf den Sound bin ich gespannt, das kann entweder nur glücken oder in die Hose gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben