Kissin' Dynamite

Yodap
Yodap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
30.05.07
Beiträge
615
Kekse
6.569
Ort
Ahlen
Moin Leute,
ich habe diese Band letztes Jahr "entdeckt", und war seitdem natürlich auch schon auf ein/zwei Konzerten. Ist wirklich ne Hammer Truppe!
Der Sänger hat echt ne super-geile Stimme, und die Gitarristen rocken aber sowas von. :rock:

Gibt's sonst noch Fans hier? :)





 
Eigenschaft
 
Poser vor dem Herren sind sie ja schon mal. :D Ne mal im Ernst, ich habe ca. 2009 mal was von ihrem Debütalbum gehört, fand das aber noch nicht wirklich überzeugend. Seit dem hatte ich die Band nicht weiter verfolgt, aber das neuere Material hat was. Gerade "I Will Be King" hat was von Manowar (in besser). ;)
 
Ich hab sie dieses Jahr zwei mal Live gesehen 1x am Hells Kitchen Festival und 1x in Nürnberg im Hirsch. Allerdings war ich bei beiden Konzerten mit dem Sound nicht ganz zufrieden da es teilweise ein einziger "Sound-Brei" war. Aber ansonsten: :great:.
Das Video zu "I Will Be King" haben sie übrigens auch in Nürnberg gedreht.
Die Musik gefällt mir echt gut und man erkennt wirklich teilweise die "Vorbilder". Auch das neue Album mit den elektronischen Einflüssen ist echt klasse.
 
Also ich muss sagen, dass ich die Jungs echt stark finde! :great:
Zum ersten Mal habe ich sie neben mir auf der Tanzfläche beim Headbangen gesehen:D Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Da die Jungs in meinem Alter sind, habe ich damals ihren Werdegang gespannt verfolgt und sie auch mal auf einem kleinen Festival (Rebstock Festival) live gesehen. Genial finde ich einfach, dass sie ihr Ding durchziehen und sich mit vollem Einsatz reinhängen. Das merkt man dann spätestens am Endprodukt. Egal ob auf CD oder live, die Herren rocken einfach!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben