Morbid Angel

von Brutal Riffs, 18.03.04.

Sponsored by
Gravity Stands
?

Wie gefallen euch Morbid Angel?

  1. Super

    34 Stimme(n)
    42,5%
  2. Gut

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Durchschnitt

    21 Stimme(n)
    26,3%
  4. Naja...

    3 Stimme(n)
    3,8%
  5. Schlecht

    3 Stimme(n)
    3,8%
  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.208
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 11.02.08   #141
    Ein Klassiker!! Muss man lieben. Auch wenn die Jungs dumm wie Brot sind!
     
  2. Cynic

    Cynic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.378
    Erstellt: 11.02.08   #142
    Also die Thanx-List von der Heretic sprich Bände über Azagthoth. :rolleyes: Und von Vincent muss jeder selbst wissen was er hält, mir ist schon die Stimme von Tucker angenehmer.
     
  3. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    23.05.17
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 11.02.08   #143
    Ich hab die Threads mal zusammengeführt. :rolleyes:

    Also nochmal zum Verständnis wegen den Sammelthreads.
    Nutzt bitte die bestehenden Threads!
    Einfach keine SuFu nutzen und einen Sammelthread machen ist auch nicht sinn der Sache. :D

    Gruß
    Dime!
     
  4. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    26.05.19
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 11.02.08   #144
    ich sing und spiel auf Gitarre grad Dominate, also Morbid Angel hab ich in den letzten Monaten aus irgendeinem Grund auch wieder verstärkt gehört, ist aber auch tolle Musik, finde eigentlich jedes Album gut aber die Blessed are the Sick besonders.
     
  5. Cynic

    Cynic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.378
    Erstellt: 11.02.08   #145
    *hüstel*
    Hab die SuFu bemüht, hatte aber den Sammelthread nicht gefunden, da der ja schon dezent älter ist und ich mir zugebenermaßen nicht die Mühe gemacht habe die ersten 5 Seiten zu durchsuchen.

    Anyway. ;)
     
  6. Cynic

    Cynic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.378
    Erstellt: 04.07.08   #146
  7. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    26.05.19
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 04.07.08   #147
    1. kann es sein das Vincent auf jedem Gig das selbe Shirt an hat?:D
    2. jawoll nen neues Album, da hab ich lang drauf gewartet
    3. der Song klingt schonmal symphatisch, mit nem typischen Morbid Angel Refrain, erinnert mich irgendwie bissel an Dominate, der Geschwindigkeitswechsel zur hälfte fetzt aber.
     
  8. Antagonism

    Antagonism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwabenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    368
    Erstellt: 04.07.08   #148
    morbid angel haben noch nie was schlechtes rausgebracht.
    die kurve ging nur von Megagöttlich zu sehr gut.
    und deshalb wird die neue Scheibe auch keine Schlechte
     
  9. C. Shadow

    C. Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.08
    Zuletzt hier:
    14.10.11
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    375
    Erstellt: 08.07.08   #149
    Waaaas? Den Morbid Angel-Thread zu übersehen, ist schon fast eine Sünde!
    In letzter Zeit höre ich neben Death und Nile fast ausschließlich Morbid Angel, ich kaufe mir momentan jede Platte bei eBay, die ich in die Finger bekomme.

    - Altars of Madness hab ich schon länger. Was soll ich zu der Platte sagen? Eine Legende.
    - Blessed are the Sick kam vor kurzem an, so richtig hat die Platte bei mir noch nicht gezündet. Die muss ich einfach öfter hören.
    - Von der Covenant kenn ich ein paar einzelne Titel (God of Emptiness natürlich!), das Album kommt die nächsten Tage an.
    - Domination haben meine Eltern aus Florida mitgebracht. Nicht so gut wie AoM, aber immer noch sehr überzeugend. Where the Slime Live! \m/
    - Entangled in Chaos wollte ich bei eBay ersteigern, hab es aber verpasst. :(
    - Formulas Fatal to the Flesh läuft momentan ständig in meinem CD-Spieler. Stark unterbewertete Platte. Zwar ohne Vincent, aber Trey zeigt hier eine Mordsleistung.
    - Gateways to Annihilation und Heretic hab ich bisher noch nie gehört, aber die leg ich mir demnächst zu.

    Wow, was für ein Post zu einer Band, die sich langsam zu meinen Favoriten entwickelt hat. Trey ist mir richtig sympathisch, weil er auch so ein Zocker ist. Richtig überrascht hat mich die Nachricht, dass Trey Metal Gear Solid spielt. :D
     
  10. LeonSon

    LeonSon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.11.19
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    3.211
    Erstellt: 08.07.08   #150
    Und eigene Doom2 Lebel programmiert... :D

    Weiß man schon das eventuelle Datum des Album-Releases?
     
  11. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 08.07.08   #151
    Also ich muss sagen dass mir dieser neue Song "Nevermore" GAR nicht gefällt. Der geht sehr stark in Richtung "Heretic" und das war ein Reinfall und ein echter Ideendurchfall von Trey. Tja... wohl noch eine band die gestorben ist...
     
  12. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    26.05.19
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 08.07.08   #152
    mal ganz ruhig, das ist grademal ein Song vom neuen Album, mal sehen was da noch kommt. Nicht so schnell ne Band abhaken. Mir gefiehl Heretic nach 3-4 mal hören auch erst nicht, bis ich mich mal reingehört hab und ne Menge gute Sachen dabei entdeckt habe.
     
  13. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.07.08   #153
    hier scheint irgendwie was im board durcheinander gekommen zu sein, oder warum is da oben ne kornumfrage?
     
  14. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    26.05.19
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 09.07.08   #154
    diese bezog sich darauf, das Korn einen MA Song covern wollten und was die User davon hielten. :great:
     
  15. LeonSon

    LeonSon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.11.19
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    3.211
    Erstellt: 09.07.08   #155
    wobei dieses Cover soweit ich weiß nie veröffentlicht oder überhaupt aufgenommen wurde.
     
  16. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    21.10.19
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 11.07.08   #156
    Morbid Angel sind doch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Eine Band ist es auch nicht mehr, sondern Pete Sandoval und Gay Azagtoth. David Vincent hat auch mal besser ausgesehen, damals. Hab' die neulich 2 mal Live sehen müssen und war sehr enttäuscht. Was haben die auf Hauptbühnen zu suchen? Zeltbühnen wären das Richtige für die. Wahrscheinlich traut sich das kein Veranstalter, wegen der Ehrfurcht, Vergangenheitsbedingt.
     
  17. Antagonism

    Antagonism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwabenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    368
    Erstellt: 11.07.08   #157
    sorry. aber in meinen Augen ist dein Beitrag einfach nur größter Schwachsinn.
    Die Band ist Live nach wie vor eine Bank.
    Ob ihre kommendes Studio Album gut wird (wovon ich aber ausgehe) sei mal dahin gestellt.
    Aber sie werden ihrem Legenden Status in jederlei Hinsicht gerecht

    edit: vielleicht ist meine Meinung auch nicht ganz Objektiv da ich doch sehr großer Fan der Band bin
     
  18. C. Shadow

    C. Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.08
    Zuletzt hier:
    14.10.11
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    375
    Erstellt: 11.07.08   #158
    Gut, live hab ich sie bisher nicht gesehen, aber offen gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Der Auftritt vom Wacken hat mir auf den Video soweit sehr gut gefallen. Also bitte, wer würde Klassiker wie Maze of Torment, God of Emptiness oder Where the Slime Live nicht gerne live hören?
    Naja, Ansichtssache, aber ich würde ein Konzert von Morbid Angel sofort besuchen, wenn ich die Gelegenheit hätte.
     
  19. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    527
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 11.07.08   #159
    Ich fand sie live auch eher enttaeuschend, trotz allem sind sie aber natuerlich ne hammer-band mit genialen Songs... :)
     
  20. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    26.05.19
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 11.07.08   #160
    also hab die jungs bis jetzt einmal live gesehen und fand sie toll. Ich mein wie will man anhand von 2 auftritten beurteilen, ob die Band immer live so drauf ist. Jede Band hat gute und schlechte Tage, genauso wie ich die Heretic gut fande, hat nen markanten Sound und geht nicht unter im Hagel von Death Metal Bands, ich mag zwar Brutal Death aber da hört sich jede 2. Kapelle live wie auf Platte fast gleich an, sowas vermeidet der morbide Engel zum Glück, aber wie immer Geschmackssache. Für mich macht ja Necrophagist auch ne gute Bühnenshow. :D
     
Die Seite wird geladen...