Death Metal Amp

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
GoreGoD schrieb:
eindeutig vht pittbull ultralead, ich hatte ihn und er wurde mir leider gestohlen, es war mein traumverstärker, ich hatte den und mein leben war erfüllt, was geileres gibts auf dieser welt nicht, abeer es gibt sachen die nah rankommen

Schonmal was von VERSICHERUNG gehört, wenn Du wirklich soviel wert im Proberaum stehen hattest, dann sollte man sowas haben....
 
Ich hoffe dir gehts um den Druck und nicht um die Verzerrung! Weil für Distortion holst du dir lieber den Metal Master von DIgitech und spielst durch das Top clean.
 
-=KDD=- schrieb:
Schonmal was von VERSICHERUNG gehört, wenn Du wirklich soviel wert im Proberaum stehen hattest, dann sollte man sowas haben....

falls du die story nicht mitgekriegt hast: wir waren erst seit 1. august in dem proberaum und der antrag auf standortswechsel war zwar schon abgeschickt aber noch nicht durch, deswegen verweigert sich die versicherung zu zahlen
 
also ich krieg über meinen Laney genug druck für ne fette Zerre. Hab zwar noch nicht die Toptreter für Zerre ausprobiert, aber bisher kam da nix dran. Für Metal vielleicht nicht ganz, aber ist ja auch nur das gh100L... :)

Was kostn so ne versicherung (als Orientierung)?
 
würde sagen ENGL Powerball oder den Framus cobra.
die haben ordentlich druck und gainreserven.Und arbeiten beide schön steril was ich für death oder blackmetal wichtig finde.
....oder natürlich nen Mesa....was soll ich denn sonst sagen,sorry :D
 
GoreGoD schrieb:
falls du die story nicht mitgekriegt hast: wir waren erst seit 1. august in dem proberaum und der antrag auf standortswechsel war zwar schon abgeschickt aber noch nicht durch, deswegen verweigert sich die versicherung zu zahlen

Na das ist dumm gelaufen... :D
 
Conspiracy schrieb:
Ich hoffe dir gehts um den Druck und nicht um die Verzerrung! Weil für Distortion holst du dir lieber den Metal Master von DIgitech und spielst durch das Top clean.
Das kann doch nur ein Scherz sein?? Zerrmäßig blasen die genannten Röhrenamps den Treter sowas von weg.... so schnell kannst garnich schaun! :rock:
 
GoreGoD schrieb:
achja, ich hol versuch nen 5150 mark i zu ergattern :D
den werd ich spielen bis ich 5000 öcken für nen pittbull hab, der hat mich so erfüllt der muss wieder her, leiider werd ich nie wieder an ein so günstiges angebot rennen und bei der auktion so viel glück haben

Is jetzt zwar OT, aber bei Beyer's Music gibts den für 2790€. ;)
http://www.beyers-music.de/newpage/showcat.php?sub=308
 
Logan schrieb:
Das kann doch nur ein Scherz sein?? Zerrmäßig blasen die genannten Röhrenamps den Treter sowas von weg.... so schnell kannst garnich schaun! :rock:

Mir gehts nicht um die Zerre sondern um den Sound.
 
Logan schrieb:
Das kann doch nur ein Scherz sein?? Zerrmäßig blasen die genannten Röhrenamps den Treter sowas von weg.... so schnell kannst garnich schaun! :rock:
sowas kann ich bedenkenlos unterschreiben


Conspiracy schrieb:
Mir gehts nicht um die Zerre sondern um den Sound.

naja..wenn das deine meinung sein sollte und wenn dir der sound gefällt, dann ist alles in ordnung. aber gestatte mir ne kleine frage: hast du schonmal ne richtig gute röhrenzerre gehört??
 
oder DIEZEL ... aber jetz wirds teuer :D ;)
 
jetzt intressiert michs grad mal ...

Welchen amp würdet ihr empfehlen wenn man sagt : Preis spielt keine rolle!
(natürlich auch Deathmetal!)
 
oh ja, diezel herbert, hab ich vergessen ^^
 
Ja, aber mir gefällt der Sound einfach, wie Sau, außerdem hab ich dann die Möglichkeit noch n anständiges Noise Gate mit einzubauen.
 
Lieber Conspiracy,

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber die Leute die solche Thesen vertreten sind meistens unter 16 Jahre alt und spielen seit 4 Monaten Gitarre. Ist ja okay wenn Dir der Sound gefällt, aber glaub doch einfach mal dass es einen Grund gibt warum ein Powerball 40 mal mehr kostet als Deine Tretmine.

Und warum kann man ein Noisegate nur in Verbindung mit einem anderen Bodentreter benutzen? Schon mal was von nem Loop gehört??? Btw. für gute Amps braucht man nicht unbedingt ein Noisegate, ich komm z.B. sehr gut ohne aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben