(death) metal tabs für band

von der dani, 08.11.07.

  1. der dani

    der dani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.11.07   #1
    hallo,
    ich hab vor vll mim freund noch ne band zu gründen einfach aus dem grund: musikgeschmack...
    nur haben wir da n paar probleme bis jetzt:
    -bis jetzt nur schlagzeuger und bassist ( ich^^)

    joa... wenn wir glück haben finden wir noch einen gitarrero demnächst vll...

    nun meine eigentliche frage..

    habt ihr irgendwelche stücke die man in der combi (schlagzeug gitarre bass) spielen kann die in der musikrichtung eher in die richtung hardcore (so born from pain) und death metal (jetzt keine 200bpm langweilegen sonder so melodic sachen wie cob, dark tranquility..) gehen eher das letztre^^ und die nicht zu schwer sind und die man halt so mit der kombination spielen kann und das sie sich dann noch nach was anhören (ja... später kommt vll hoffentlich noch was dazu, aber erst mal muss was auf die beine gestellt werden) singen würde der gitarren mann und oder ich fürn anfang.. oder eszumindest versuchen^^

    würd mich über antworten freuen

    ach ja.. also es soll keine coverband werden nur halt dass man mal fürn anfang paar coole stücke schnell lernen kann! #

    mercy schon mal im vorraus
     
  2. Blorgh

    Blorgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    14.10.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 18.11.07   #2
    Death - Spirit Crusher
    At the Gates - Slaughter of the Soul

    Spirit Crusher bewegt sich zwar durchaus auch in Bereichen um die 200 bpm, aber als langweilig und anspruchslos kann man den wohl kaum bezeichnen.
     
  3. John-Locke

    John-Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 19.11.07   #3
    also wenn die stücke nicht schwer sein sollen dann solltet ihr von cob die finger lassen da braucht ihr schon extrem guten gitarristen für
     
  4. norwyn

    norwyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.07   #4
    Wie wäre es mit Amon Amarth?
    Klingen cool und das Meisste ist simpel zu spielen.
     
  5. Spieleinlied

    Spieleinlied Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 19.11.07   #5
    Bolt Thrower ist recht simpel zu spielen, aber melodisch ist das nicht wirklich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping