(death) metal tabs für band

  • Ersteller der dani
  • Erstellt am
D
der dani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
25.12.06
Beiträge
99
Kekse
6
hallo,
ich hab vor vll mim freund noch ne band zu gründen einfach aus dem grund: musikgeschmack...
nur haben wir da n paar probleme bis jetzt:
-bis jetzt nur schlagzeuger und bassist ( ich^^)

joa... wenn wir glück haben finden wir noch einen gitarrero demnächst vll...

nun meine eigentliche frage..

habt ihr irgendwelche stücke die man in der combi (schlagzeug gitarre bass) spielen kann die in der musikrichtung eher in die richtung hardcore (so born from pain) und death metal (jetzt keine 200bpm langweilegen sonder so melodic sachen wie cob, dark tranquility..) gehen eher das letztre^^ und die nicht zu schwer sind und die man halt so mit der kombination spielen kann und das sie sich dann noch nach was anhören (ja... später kommt vll hoffentlich noch was dazu, aber erst mal muss was auf die beine gestellt werden) singen würde der gitarren mann und oder ich fürn anfang.. oder eszumindest versuchen^^

würd mich über antworten freuen

ach ja.. also es soll keine coverband werden nur halt dass man mal fürn anfang paar coole stücke schnell lernen kann! #

mercy schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Death - Spirit Crusher
At the Gates - Slaughter of the Soul

Spirit Crusher bewegt sich zwar durchaus auch in Bereichen um die 200 bpm, aber als langweilig und anspruchslos kann man den wohl kaum bezeichnen.
 
also wenn die stücke nicht schwer sein sollen dann solltet ihr von cob die finger lassen da braucht ihr schon extrem guten gitarristen für
 
Wie wäre es mit Amon Amarth?
Klingen cool und das Meisste ist simpel zu spielen.
 
Bolt Thrower ist recht simpel zu spielen, aber melodisch ist das nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben