death metal

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
anfang is nur n platzhalter, da kommt aber ne vergleichsweise fröhliche melodie hin ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • deathirgendwas.gp4
    35,4 KB · Aufrufe: 227
Haut teilweise ganz gut rein, aber mit Bass wärs besser :p Da fehlt sonst einfach der Druck.
Was aber auf Dauer irgendwie nervt ist dieses Riff bei 31-46 und später irgendwann nochmal; das finde ich irgendwie zu lange.
Ansonsten aber ganz nett, auch wenns nix Außergewöhnliches ist ;)


Gruß
 
whu ya
das riff is so ne art verse, da soll dann der gesang im vordergrund sein :D
aber thx für deine meinung ^^
 
yo,

haut ganz gut rein.vll noch n richtig fetten mid tempo mosh mit dissonanzen ?! :D

aber auch wieder n starkes lied... :great:
 
danke :D
mid tempo mosh mit dissonanzen klingt sehr gut ;D

wo würdste den einbauen?
evtl am ende würd ich sagen.. aber ich will da jetz nix reinzwingen ^^
 
Joa.. was soll ich sagen...
Meinungen sind erwünscht ^^
 

Anhänge

  • new shit.gp4
    36,1 KB · Aufrufe: 196
  • new shit.gp5
    58,4 KB · Aufrufe: 259
Das Genre erfindest du ja nicht gerade neu, aber es ist äußerst solide imho. Gefällt mir gut ;)
 
Ich finds auch solide. Allerdings kommt es mir so vor, als ob Drums und Gitarren gegenläufig arbeiten würden. Irgendwie passn die Drums da mMn nicht soo gut aber kann sein, dass nur ich das so seh. Den letzten Part find ich allerdings geil, ist zwar übelst simpel aber einfach gut geworden. :great:
 
ich finde du könntest mehr tempowechsel reinbringen, bisher fehlen mir so n bsischen die höhepunkte. so was wie am ende z.b.
ansonsten aber recht solide
 
Riffs sind cool, allerdings könnte das auf der Rhytmusgitarre etwas mehr "Core" und auf dem Drumset etwas mehr Groove ( ähnlich 85 ) und Plan vertragen. Kommt aber ansonsten schon mal richtig gut! Die Riffs sind fett und der Song hat Potenzial! Die Tempiwechsel am Schluss finde ich etwas unnötig.

Gruß
Dime!
 
sry, ich finde es so wies ist langweilig - nimms mal auf. bin mir sicher in echt fänd ichs saugeil.

aber halt standard.

EDIT: Je öfter man es sich anhört, desto besser wirds, sehr geil, irgendwie hats auch ne straighte linie und kaum wiederholungen drinnen, fein, fein. :)
 
Ich hab mal ein wenig an den Drums gebastelt, nen Bass dazu, das ganze etwas langsamer gemacht, einen Halbton tiefer gestimmt und die 5/4 gekappt.

Nur so als Idee!

Gruß
Dime!
 

Anhänge

  • new shit.gp5
    11,6 KB · Aufrufe: 174
Danke für eure Kritiken! ^^

Ich hab mal ein wenig an den Drums gebastelt, nen Bass dazu, das ganze etwas langsamer gemacht, einen Halbton tiefer gestimmt und die 5/4 gekappt.

Nur so als Idee!

Gruß
Dime!
BOAH DANKE MAN ICH LIEBE DICH!!! o_O
 
Also ich find's so wie es bisher ist, ganz geil. Klar, die ein oder anderen Stellen könnte man noch etwas variieren, aber meiner Meinung nach könnte das durchaus ein sehr guter Song werden, wenn man ihn aufnimmt.
Der Tempowechsel am Ende gefällt mir. Suffocation. :D
 
Das ganze groovt so auf jeden Fall viel mehr. Deine Version ist etwas .. hm... hektisch. :D!

Ganz ehrlich gesagt, sollte das auch so sein ^^
Unser Drummer soll eh was eigenes spielen.. hauptsache viel Blasts und wirbel.. nichts zuuu straightes ^^
Aber mal schaun, groove is immer geil ^^
 
ich find die hektischere version besser, aber ich steh auch nich so auf groovenden, eher auf "ballernden" death :D
hier ma meine version, wie ichs amchen würden
 

Anhänge

  • new shit.gp5
    12,1 KB · Aufrufe: 163
Das ist ja noch konzeptloser! :D
Ist schon geil wenn es gut ballert, aber es sollte auch irgendwo ein Konzept dahinter stehen.
Ich finde das viel zu hektisch/durcheinander irgendwie.
Wenn schon schnell und geblastet, dann mit Stil. :p

:)
 
konzept is schon da, aber is ja langweilig wenns die ganze zeit ein durchgehender blast is, da muss mehr abwechslung her :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben