Death Metal

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
Viel kann ich dazu nicht sagen. Hört es euch an und für Kritik wäre ich natürlich auch dankbar ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kleine literaturgeschichte der ddr.gp4
    32,7 KB · Aufrufe: 137
  • kleine literaturgeschichte der ddr.gp5
    59,8 KB · Aufrufe: 184
Mir gefällts ziemlich gut:great:. Wobei mir der Part mit dem String-Skipping (gibts das?:D) nicht so zusagt. Aber sonst geil, geiler Groove und anspruchsvoll. Genau so mag ichs^^
 
danke danke, ich glaube, du meinst meinen hammergeilen melo-death part ab takt 28, den ich persönlich ziemlich fett finde ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben