Death metal

DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
mich würde mal interessieren welche death metal band für euch die beste ist, welches album das geilste und welcher song der grandioseste ist.
ich fang mal an mit meinen favs:
bands: In Flames, Morbid Angel, Arch Enemy, Children of Bodom, amon amarth und die grandiosen Opeth (evtl dark metal)
songs: we will rise, jotun, wreath, advent und verdammt viele andre
alben: follow the reaper, Morningrise, whoracle, versus the world.
 
Eigenschaft
 
Ganz klar die Urväter vom Death Metal: Death! Eigentlich kann man sich da alles anhören, besonders die unvergesslichen Soli und die melancholischen Melodien sind fantastisch!
 
Mhhhh,
ich kann nie von besten liedern besten alben besten bands sprechen.
Nur mir fällt grad ein, dass ich Nile und Iniquity z.B. ziemlich geil finde!
Würde aber nicht sagen, sie machen den geilsten death.
 
Ich find zb "The Last with Pagan Blood" von Amon Amarth ziemlich geil!! :)
 
Death
Ammon Amarth
Cannibal Corpse
Six Feet Under
Dying Fetus

An Melodic Death hör ich gern Arch Enemy

geilster Song... hm... Hammer Smashed Face.... die coolste Scheibe is die neue SFU.. richtig geile Scheibe
 
Napalm Death
 
Faves:
Dismember,Grave,Bolt Thrower(mit Karl Willets),ältereObituary,
Massacre,Massacera(F),Benediction,Immolation,Dissection,Pungent Stench,Disastrous Murmur,erste Vader,ersten zwei Hypocrisy,Torchure,Morgoth,Purgatory,Unleashed,Krabathor,Hypnos,
Morbid Angel,Possessed,ersten zwei Ancient Rites,Asphyx,Amon Amarth,erste Deicide,Grotesque,hmm... und neuere Sachen kenn ich kaum.

Songs:
Bolt Thrower-Ritual,Worl eater,Cenotaph,Tank,
Dismember-Sickenig Art,Overide of the overture
Obituary-Find the arise,Were dying
Benediction-The anvil was forged in fire,Wrong side of the grave
Disastrous murmur-Flesh...is what i need
Asphyx-M.S.Bismarck.Forgotten war
Deicide-Dead by dawn
Pungent Stench-Bonesawer,Shrunken and mumified bitch,For god...,
Viva la muerte,La bamba
Immolation-Warriors of doom

ja,das wars mal fürs erste

deathmetalmorbidmaniac chucki
:twisted:
 
mhh...


eternal tears of sorrow - coronach, northern doom, blood of hatred
at the gates - slaughter of the soul
kalmah - moon of my nights, dance of the water, swamphell
the haunted - under the surface, the world burns, d.o.a.
arch enemy - end of the line
dark tranquillity - damage done, fabric

gibt noch viel mehr, was ich gut finde, fällt mir aber gerade nix mehr ein...
 
monsy schrieb:
Death
Ammon Amarth
Cannibal Corpse
Six Feet Under
Dying Fetus

An Melodic Death hör ich gern Arch Enemy

geilster Song... hm... Hammer Smashed Face.... die coolste Scheibe is die neue SFU.. richtig geile Scheibe
BRINGER DES BLUTES :twisted: *growl**shout**headbang*
was auch verdammt geil is is die graveyard classics... is sag nur:TNT!!!

ansonsten: wurd scho so ziemlich alles genannt
hm,... zählen carcass eigentlich auch zu death :?:
 
Ich finde die geilste Death Metal Band ist Morbid Angel - Formulas Fatal To The Flesh - Nothing Is Not
 
Misery Index, die holzen alles weg
 
Ja Grotesque sind schon mal sehr geil gewesen, Possessed, Sadistic Intent, die ersten zwei, drei Death-Platten, Obituary, die erste Morbid Angel, Usurper, Funeral Nation, Dismember, SARCOFAGO, Mystifier, BLASPHEMY (egal ob das das jetzt manche Black oder Death óder Grind nennen), Scepter find ich auch recht gut, hab erst heute eine neue Band aus Karlsruhe glaub ich gehört, Bastard, die haben mir auch gut gefallen.
Mortuary, Cancer, Deathstrike, Deicide, Gorguts, Unleashed...
 
AMON AMARTH! war heut mit dem jutn garulf abmoshn zu AMON AMARTH... geile band! man der sänger macht wat her. son richtiger fetter wikinger. harhar 8)
 
Nachtrag: Bestial Warlust, Slaughter Lord, Onslaught, Deströyer666, Incantation, alte Sepultura, Krisiun (kenn die neuen Sachen aber nicht)
 
Death Metal ist ein ziemlich strapazier fähiger Begriff.. aber ich hab ja zeit; also verteilen wir mal die Awards:
groovigste Scheibe - Obituary World Demise
evilste Scheibe - Dissection The Past Is Alive (nichts geht über demos)
eingängigste Scheibe - Morbid Angel Domination
emotionsgeladenste Scheibe - At The Gates Slaughter Of The Soul
und natürlich die beste Scheibe:
Death - Human
joa.. das war mein Senf. Und wenn jetzt wieder wer kommt und sagt, dass Dissection BM sind kann er das gleich mal lassen :p

skôl! :D
 
Geilste Bands:
Opeth
Hypocrisy
Amon Amarth
Pungent Stench
Nile
Vader
Cannibal Corpse
SFU
Kataklysm

Geilste Songs:
Opeth - Demon Of The Fall
Hypocrisy - Penetralia
Pungent Stench - Ballad Of The Mangled Homeboys
Nile - The Blessed Dead
Cannibal Corpse - Stripped Raped And Strangled
Vader - Xeper
Death - Zombie Ritual
SFU - Feasting On The BLood Of The Insane
Amon Amarth - The Fall through Ginnungagap

SO!

Deathmetalmusiksadomasochismo
Der Konrad
 
meine death faves sind wohl eindeutig cannibal corpse und death. death, weil sie die vorreiter waren, und cc weil sie es schaffen heavy wie sau zu sein und gleichzeitig alles andere als einfache songs spielen...ich sag nur perverse suffering oder the spine splitter. wenn ich mir die corpse dvd anschau denk ich mir immer "scheiße DIE könne spiele"

opeth sind auch ziemlich geil, morbid angel selbstverständlich auch, malevolent creation find ich ab und an auch nicht schlecht.

fragle
 
koRn wink wink wink

Persönlich hab ich nicht so viel DeathMetalscheiben. Dismember, Devil Driver, Entombed, das wars eigentlich schon und Opeth finde ich mal nicht wirklich Death, da paßt Dark Metal am besten. Lieblingssong gibts bei mir auch nicht... deswegn hab ich nur die Bands hingeschrieben.

Kann mir jemand wirklich gute Deathmetalalben empfehlen? Six Feet Under gefallen mir zum Beispiel nicht so(außer das T.N.T.-Cover ist voll genial), genausowenig wie die neue Morbid Angel(ist ja eigenltich nicht Death). Obituary ist auch nicht so mein Ding. Und die Band Death hab ich noch nie gehört, sollen aber supi sein. Wie sind die zu vergleichen? Alte Entombed oder mehr Dismember. Melodisch?
Danke!
 
< Krisiun
< Zyklon (nicht dirrekt aber wenn schon den schon :)
< Amon Amarth
< Death
 
Cryptopsy
Hypocrisy
Cannibal Corpse
Nile
At the Gates
Vader
Malevolent Creation
Soulside Journey von Darkthrone


songs :
manic demise, wings, slaughter of the soul, blinded by fear, wind of horus, i will kill you, fucked with a knife, pleasure of molestation, Phobophile, cold hate warm blood, graves of the fathers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben