Decapitated

  • Ersteller SevenStroke
  • Erstellt am
ICh hab nem Mailorder jetz mal einfach ne Mail geschrieben ob der Pulli der dort in Größe L war, irgendwie in M zu erhalten ist ^^
 
So der Mailorder meinte das sie den Pullover in keiner Größe vorrätig haben und er auch im mom. nicht gedruckt wird :(
Ich habs jetz einfach mal bei dem Gitarristen von Decapitated selber versucht:D
 
Hmm Metallpulli in M is wie leckeres Eis ausm Backofen.Genau! gibs kaum ausser bei wenigen Ausnahmen.

Ich hab zuletzt zb. nix anderes mehr gekriegt als nen Hate Eternal pulli in M
(XL fiel halt völlig flach) und das zum Tourauftakt!

Das beste was du machen kannst is dir (falls du nen Pulli kriegst..am besten bei Gelegenheit auf die Shows gehen....da könntest du sogar glück haben)

den Pulli "umschneidern"lassen. Im normalen Nähladen macht man sowas normalerweise.:confused:

Bevor man sich die Finger vergeblich wund sucht wär das die beste möglichkeit.
 
Hmm Metallpulli in M is wie leckeres Eis ausm Backofen.Genau! gibs kaum ausser bei wenigen Ausnahmen.

Ich hab zuletzt zb. nix anderes mehr gekriegt als nen Hate Eternal pulli in M
(XL fiel halt völlig flach) und das zum Tourauftakt!

Das beste was du machen kannst is dir (falls du nen Pulli kriegst..am besten bei Gelegenheit auf die Shows gehen....da könntest du sogar glück haben)

den Pulli "umschneidern"lassen. Im normalen Nähladen macht man sowas normalerweise.:confused:

Bevor man sich die Finger vergeblich wund sucht wär das die beste möglichkeit.

Das wär noch eine Möglichkeit.. weiß jemand evtl. was soetwas kostet bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht? ( ich bezweifle das zwar aber es könnte ja sein :D)
Naja werd mich wohl in ner schneiderei erkunden müssen :redface:

Oh da fällt mir ein die Mutter von einem Kumpel ist Schneiderin :D :D
 
So teuer dürfte das auch ohne Beziehungen nicht sein.
Aber stimmt schon, als M Träger habe ich auch schon oft Probleme mit Pullis gehabt.
 
Jo das ist ziemlich schade das es M so gut wie nicht gibt ...
Warum machen manche Bands das denn nicht? Also ich glaube es gibt mehr M träger als XL oder was meint ihr?
 
Jo das ist ziemlich schade das es M so gut wie nicht gibt ...
Warum machen manche Bands das denn nicht? Also ich glaube es gibt mehr M träger als XL oder was meint ihr?

Das bezweifel ich mal ganz schwer.
Am meisten verkaufen wir L, XL und sogar XXL.

Du musst das Zeuchs ja 'auf Halde' produzieren udn da lohnt es sich eben nicht mal kurz M oder sogar S ( Herrengroessen ) zu Machen. Du willst das Zeuchs ja auch verkaufen und das so schnell wie moeglich. Zudem nach meienr Erfahrung die meisten gerne 'schlapperige' Shirts/Pullis haben was heisst lieber eine Nummer groesser.
 
Ausreichende M Bestände bekommt man nur bei Metalcore, Emo oder Punk-Bands!
 
Nö, die Fans von AILD und Co wollens einfach lieber eng als schlabrig.
 
richtig.........besonders die emo bands, verkaufen den grössten anteil von S-shirts
sind halt die traurigen unsportlichen spindeldürren emos ^^

also, ich hab nen necrophagist L pullover, der aber mindestens so klein wie M is....sehr angenehm
ich könnte auch L tragen, ich find aber "figurbetonter" angenehmer, daher trag ich ausser dem necrophagist und meinem flag of hate pullover gar keine metalpullover.......hab einen tankard in XL oder so, den kann ich mir in die socken stecken o_O
voll der fehlkauf.
 
Zumindest Death Metal macht auch auf Dauer dick...
 
Wegen dem vielen Kannibalismus? :x
 
so ich hab jetz dem Vogg( dem gitarristen) ne mail geschrieben und er meinte er habe selber keine solche shirts und ich soll mal auf earache.com schaun ..aber da gab es auch nichts ... ich glaub ich hol mir wirklich einen in L wenn der etwas kleiner ausfällt wie bei dem "necrophagist pulli vom knarrenheinz dann lass ich ihn, anderenfalls umschneidern :great:
 
Drummer Witold "Vitek" Kieltyka hat den schweren Unfall vom Anfang der Woche nicht überlebt. Der 23-jährige erlag seinen Verletzungen in einem russischen Krankenhaus. Der Sänger, der ebenfalls verletzt wurde, befindet sich auf dem Weg der Besserung.

metalnews.de wünscht den Angehörigen und der Band herzliches Beileid. Rest in Peace, Vitek!


:(:(:(
 
oh nein nein nein, der drummer war der oberhammer, warum sterben immer nur die guten so früh, ich hasse sowas.

hab neulich erst wieder das video von day 69 gesehen wo der drummer ja oft zu sehen ist.

hoffentlich findet die band bald wieder neuen mut für weitere musik, organic hallucinosis ist nämlich sowas von geil!

das nimmt mich wirklich grad mit, scheiße!
 
Ziemlich krass, der war nicht nur erst 23 jahre alt sonder hat auch noch Frau und ein kleines Kind zu hause. Echt übel, kann mir auch nicht vorstellen das die so weiter machen, der Gitarrist war doch sein Bruder.
Ruhe in Frieden Vitek
 
Ist schon kacke. In der letzten Zeit sind ja wieder so Einige drauf gegangen, sei es durch Krankheit, Alkohol - oder Drogenmissbrauch, bzw. den Folgen davon...

Der Veranstalter vom "Scheddel" (Moritzbastei Leipzig) ist ja auch anfang des Jahres bei den Vorbereitungen einfach tot umgefallen.
 
Der Veranstalter vom "Scheddel" (Moritzbastei Leipzig) ist ja auch anfang des Jahres bei den Vorbereitungen einfach tot umgefallen.


Nicht zu vergesse: Wayne Knupp- A Beast like none before. :(

Die Death Metal Szene hat in diesem Jahr schon einige Verluste hinnehmen müssen.

Hoffe nur das beste für Decapitated, schließlich haben/hatten sie eine große Zukunft vor sich, wenn sie da weiter machen, wo Organic Hallucinosis aufgehört hat.

Rest in Peace Vitek- you will never be forgotten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben