Deep Purple 2006 Bandbesetzung

S
Stevie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.12
Registriert
31.10.04
Beiträge
197
Kekse
0
Ich hab mal eine Frage zu der Bandbesetzung von Deep Purple augenblicklich. Wer ist denn der Gitarrist nun von denen? Angeblich soll da jetzt nicht mehr Steve Morse sondern irgendjemand anders spielen :eek: !


Stevie
 
Eigenschaft
 
Wüsste ich jetzt nicht.
Hab auch nirgendwo auch nur ansatzweise irgendwas drüber gelesen...

Also halt ich das jetzt einfach mal für n Gerücht, mit Deep Purple kenn ich mich normalerweise aus.
 
Stevie schrieb:
Ich hab mal eine Frage zu der Bandbesetzung von Deep Purple augenblicklich. Wer ist denn der Gitarrist nun von denen? Angeblich soll da jetzt nicht mehr Steve Morse sondern irgendjemand anders spielen :eek: !


Stevie

isn gerücht... aber würd mich beim saftladen deep purple nich wundern... :(
 
Auf der offiziellen Deep Purple Homepage steht, das Michael Bradford (Produzent der letzten beiden Studioalben) bei den PR-Terminen ausgeholfen hat, weil Steve Morse bei seiner kranken Frau bleiben musste.
Auf der kommenden Tour ist er aber wieder mit dabei.

Um es nochmal deutlich zu sagen: Steve Morse ist und bleibt Gitarrist bei DP.

2005-11-22
Bradford temps for Morse

Steve Morse has to sit this PR trip out and stay at home helping his wife who is rather ill. He basically needs to be a family man for a while.

Steve will be back with the band in time for the tour in Europe starting Januay 17 2006 in London.

Michael Bradford has guested with the guys on stage in the past and is the one who produced Rapture Of The Deep and Bananas.
 
rory_g schrieb:
Steve Morse ist und bleibt Gitarrist bei DP.


Genau, und das ist auch gut so!

Purple for ever!!

Hattrick
 
rory_g schrieb:
Auf der offiziellen Deep Purple Homepage steht, das Michael Bradford (Produzent der letzten beiden Studioalben) bei den PR-Terminen ausgeholfen hat......

der gute war beim turmspringen vom raab zu sehen...
 
deeper_purple schrieb:
der gute war beim turmspringen vom raab zu sehen...
...bei der miserablen Playbackvorführung.
 
deeper_purple schrieb:
der gute war beim turmspringen vom raab zu sehen...

Live speilt er auch mit. Bei einem der neueren Songs zumindest.
 
Gastovski schrieb:
Live speilt er auch mit. Bei einem der neueren Songs zumindest.

die neuen songs interessieren mich ehrlich gesagt nicht... :rolleyes:
 
deeper_purple schrieb:
die neuen songs interessieren mich ehrlich gesagt nicht... :rolleyes:
Die neue CD ist aber nicht schlecht. Zwar nicht wie die alten Klassiker, aber ein solides Rockalbum, das man sich ruhig anhören kann.
 
ich hab von den neueren alben "Bananas". find ich nicht schlecht, aber sagen wir es mal neutral: es gibt interessantere sachen. hab sie aber auch live in berlin gesehen. ist schon ne geile rockband.
 
ich hab bananas... klar isses n solides album, aber erwarte ich von einer der besten und bekanntesten hard rock bands aller zeiten ein solides album?

lieber alte götter, als neuen durchschnitt :)
 
deeper_purple schrieb:
ich hab bananas... klar isses n solides album, aber erwarte ich von einer der besten und bekanntesten hard rock bands aller zeiten ein solides album?

lieber alte götter, als neuen durchschnitt :)

Ich meinte jetzt nicht Bananas, sondern Rapture of the Deep. Bananas is imho nicht so besonders.

Ansonsten hast du aber Recht.
 
Passt gerade hierein:

Hat jemand gestern auf RTL die sogenannte "Ultimative Chartshow - Rocksongs" gesehen?
Deep Purple sind da als beste Rockgruppe aller Zeiten bewertet worden, gemessen an den Chartplatzierungen.
Der Auftritt von Purple (Smoke und ein Lied vom neuen Album) klang mir sehr playbackmäßig....kann das jemand bestätigen? Echt traurig, wenn sich solch geniale Bands für so'nen Mist hergeben :(
 
War 'ne Wiederholung, oder?

Privatsender und wirklich Live-Musik schließt sich fast schon gegenseitig aus (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
Ich meine, dass so ziemlich alles in der Sendung Playback war. Bei DP meine ich sogar erkannt zu haben, dass Steve Morse das Smoke On The Water Solo "weiterspielen" wollte, das Playback jedoch nicht...
Noch eine Frage: Durfte bei dieser RTL Chartshow überhaupt schon mal jemand live spielen? Bei der Rock-Show waren im Vergleich zu anderen Ausgaben ja doch Bands vertreten, die auch für ihre Live-Qualitäten bekannt sind. Dass da alle freiwillig auf Playback zurückgegriffen haben kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Rockmaker schrieb:
Ich meine, dass so ziemlich alles in der Sendung Playback war. Bei DP meine ich sogar erkannt zu haben, dass Steve Morse das Smoke On The Water Solo "weiterspielen" wollte, das Playback jedoch nicht...
Hab ich auch gedacht, so wie er nach den jämmerlichen paar Takten Solo seine Bandkollegen angegrinst hat....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben