Defekte Roland Tastaur

von katsis, 09.02.08.

  1. katsis

    katsis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.08
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.08   #1
    Hallo,
    bei meinem Roland HP 236 Digitalpiano sind 4 Tasten defekt. Bei der einen ist wahrscheinlich der Hammer abgebrochen, den sie funktioniert gar nicht. Bei den anderen 3 kann ich nur bei kräftigem Anschlag einen Ton hören.
    Ich würde die Tasten selber wechseln wollen und wäre über jede Information sehr dankbar. Vielleicht hat das ja jemand schon gemacht und könnte mir mit kostbaren Tipps, evtl. links mit Anleitungen weiterhelfen.
    Vielen Dank für Eure Hinweise!

    Gruß
    Katsis
     
  2. katsis

    katsis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.08
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.08   #2
    Hat den keiner schon Erfahrungen mit defekten Tastaturen? Wäre wirklich toll, wenn mir jemand etwas darüber erklären oder einen entsprechenden Link geben könnte!
    Vielen Dank
     
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 10.03.08   #3
    Kannst du die "gar nicht" funktionierenden Tasten noch näher beschreiben?
     
Die Seite wird geladen...

mapping