Defekte Roland Tastaur

K
katsis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
09.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
bei meinem Roland HP 236 Digitalpiano sind 4 Tasten defekt. Bei der einen ist wahrscheinlich der Hammer abgebrochen, den sie funktioniert gar nicht. Bei den anderen 3 kann ich nur bei kräftigem Anschlag einen Ton hören.
Ich würde die Tasten selber wechseln wollen und wäre über jede Information sehr dankbar. Vielleicht hat das ja jemand schon gemacht und könnte mir mit kostbaren Tipps, evtl. links mit Anleitungen weiterhelfen.
Vielen Dank für Eure Hinweise!

Gruß
Katsis
 
Eigenschaft
 
Hat den keiner schon Erfahrungen mit defekten Tastaturen? Wäre wirklich toll, wenn mir jemand etwas darüber erklären oder einen entsprechenden Link geben könnte!
Vielen Dank
 
Kannst du die "gar nicht" funktionierenden Tasten noch näher beschreiben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben