Delay auf dem Yamaha MO8 einstellen?

  • Ersteller adlmichi
  • Erstellt am
adlmichi
adlmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.13
Registriert
16.12.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hey!
Habe ein Problem mit meinem Yamaha MO8:
Ich möchte nämlich ein recht langes und lautes Delay auf meinen Klaviersound hinbekommen, damits so klingt wie in Bliss von Muse:
http://www.youtube.com/watch?v=RMOj-rKrAFM

Hab leider noch keine Möglichkeit gefunden das so hinzubekommen. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hi,
hebe bei dem Delay einfach den Wert "Feedback Level" an.
Wie du einer Voice, oder dem Mix einer Performance einen Delay-Effekt zuordnest , dass weißt du ja sicher ganz bestimmt.
 
Hey, also das Problem war bei mir einfach, dass ich das Delay im Performancemodus einstellen wollte, allerdings kann man das ja anscheinend nur im Voice-Edit-Modus hinzufügen!? Habs auf jeden Fall damit hinbekommen, danke!
 
Nö... man kann auch ein Delay-Effekt auf dem Mix der Performance legen und für jeden Part den Effektanteil regeln.
Performance -> Edit -> Common -> F6 EFFEKT -> unter CHORUS den gewünschten Delay-Effekt auswählen und mit SF 6 CHORUS den Delay-Effekt editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben