delay pedal bis max. 200 euro

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
okay, das line6 dc1 sollte es ja tun oder?
 
wenn nicht wärs ja dumm, sollte schon klappen wenn es das zugehörige ist:D
 
Fischi schrieb:
also: ja. du bräuchtest schon ein neues, hochwertiges netzteil

Auch wenn der Thread schon ein bisschen älter ist: Ich hab das line6 über metal und betreibe das ganze teil mit einem 6€ conrad Netzteil, an welchem man die spannung über so ein rädchen einstellen kann. Klappt super :great:

Ich hab nur vorher mit einem spannungsmesser die tatsächliche spannung gemessen die das teil abgibt, das stand nur bei 6 V hat aber 8 V abgegeben: Also immer vorsichtig sein, sonst ist im falle eines falles garantie weg.

Aber es funktioniert seit knapp 1 Jahr ohne probleme mit dem Netzteil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben