Delicia Carmen Midi

  • Ersteller tyros_2
  • Erstellt am
T
tyros_2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.16
Registriert
16.06.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich habe mir vor ein paar Wochen ein Delica Carmen Midi ohne Netzteil gekauft.Es handelt sich offenbar um ein Tschechisches Midi.Ich weiß das Thema wurde vor einigen Jahren schon mal diskutiert aber ich werd da nicht Schlau daraus.Kann mit da einer weiter helfen wegen dem Netzteil wieviel Volt das hat oder ob eines von einer Hohner Vox passen würde.Währe euch sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen Klaus
 
Eigenschaft
 
Hallo Klaus,

das ist eine ziemlich schwierige Angelegenheit, da ich kaum glaube, dass hier schon jemand ein tschechisches MIDI in den Fingern gehabt hat. Ich glaube auch kaum, dass es sich wirklich um ein tschechisches Produkt handelt.

Kannst Du mal ein möglichst großes und scharfes Bild von der MIDI-Platine (Bestückungsseite) machen und hier einstellen? Vielleicht kann man dann irgendwelche Hinweise finden.

Gruß Claus
 
Ja mach ich die nächsten Tage.So ein Problem hatte schon mal einer hier im Forum,hab den angeschrieben aber ich bekomme von dem keine Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben