Dem MB sei Dank!

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Songs_Feedback.jpg


"Thoge" hatte sich im Musiker-Board Feedback zu Gesang und seinen Songs abgeholt. Nun konnte er von seinem ersten Live Auftritt beim Straßenmusikfest in Bottrop berichten. Das freut uns sehr, denn viele User geben ausgiebig Rückmeldung zu den Hörproben - oder an anderer Stelle zu Equipment und Vorbereitung eines Auftritts. Und wenn dann tatsächlich jemand "Raus auf die Straße" kommt - Top! Wenn er dann mit etwas Routine noch den Konzentrationstunnel verlassen kann um das alles auch selbst zu genießen - Sahnehäubchen. "Thoge", viel Erfolg und Spaß weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben