Denkanstoß gegen die "SuFu"-Einzeiler

  • Ersteller Leodoom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix! Ob sie mit einer "nutz die SuFU", oder 20 "hilfreicheren" Antworten die "richtige" Gitarre finden steht auf einem anderen Blatt.


es ist immer unklug eine gitarre ohne zu testen zu kaufen, das is genau wie ich es gesagt habe, wenn hier jemand die kaufberatung wünscht, dann will er tipps und nicht die perfekte gitarre (hoffe ich doch) aber gerade deswegen ist ein "SuFu"-einzeiler nervig, unnötig und sorgt dafür dass usern hier schnell die lust vergeht!
 
Manchmal ist er nerfig und unangebracht. Manchmal die einzigste Antwort die einem vor dem Schließen (lassen) noch einfällt ;)

Ich denke das Thema dürfte soweit geklärt sein. Wir drehen uns im Kreis. Ich mach mal zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben