der absolute gitarren-schmuck....

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hallöchen,

also passt ma auf. das is meine a-gitte:

100017168l.jpg


und jetz hab ich mir überlegt die komplette obere decke mit ner farbigen folie zu bekleben, die sich eventuell auch später irgendwann leichter wieder entfernen lässt.:rolleyes: :D :screwy:

es gibt ja auch aufkleber für gitarren. ich hab mir das so vorgestellt, dass ich n großes 4-eck mit meinem druck drauf bekomme und das dann für meine gitte zurecht schneide.

hat jemand ne idee wo ich das her bekomme oda nützliche internet adressen?
hier kann man sich ja z.b. schon aufkleber machen lassen: www.derbandshop.de

dankö für hilfe
 
Eigenschaft
 
Also ich wäre da sehr vorsichtig, denn...
1. Stört das die Decke beim Schwingen = Klangverlust
2. Wenn sowas länger drauf war, lässt es sich eben nimmer so leicht entfernen
3. Wenn man es abmacht, kann es Lack mitreißen und das sieht nicht gut aus:
Die Gitarre habe ich gebraucht gekauft und da waren Aufkleber drauf und die Stellen kann man, nachdem ich die Aufkleber entfernt habe, jetzt deutlich sehen am unteren Teil der Gitarre (die hellen Flecken).

Und auch mit "Klebefolien" wäre ich vorsichtig. Ich habe eine Gitarre gesehen, auf der ein Fensterbild geklebt hat. Den Lack an der Stelle hat es rausgerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch lieber lassen, wenn Du es hinterher vielleicht entfernen willst. Selbst wenn dem Lack so nichts passiert, sieht mans durch das Dunkeln des Holzes, da wo der Aufkleber/Folie nicht war, nach ner Zeit.
 
mann oh mann,
willst dir die decke deiner gitarre bekleben ? ist absoluter schwachsinn, lass das bleiben. der klang deiner gitarre ist die schwingung deiner gitarrendecke, wenn die beklebst kannst sie gleich fortschmeissen, bekleb lieber den gitarrenkoffer, gruss aus heilbronn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben