Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Man kann es ja mal versuchen. Schon lustig. Vor allem die Einschätzung, dass jemand, der bereit ist, 17k £ für eine Vintage-strat auszugeben, nicht merkt, wenn er eine Highway One von ca. 2011 angeboten bekommt...

Wenn's wenigstens noch so eine wäre... das ist eine verdammte Squier Strat!!! "by Fender" steht sogar noch auf der Kopfplatte drauf :D

Habe den Verkäufer darauf hingewiesen... der wurde nur beleidigend... ich wäre nur neidisch etc... :D
 
Hm, in Ordnung. Ich sehe nur das Fender-Logo auf der großen Kopfplatte, bin aber nur mobil unterwegs und die Auflösung hier gibt leider nicht mehr her...
 
Grund: Wort vergessen
Zuletzt bearbeitet:
Ist das vielleicht ein Fake-Profil mit einem geklauten Bild? So blöd kann doch eigentlich keiner sein.
 
Leider nicht. Der Typ bietet noch andere, ganz normale Trödelwaren an. Übrigens auch die gleiche Gitarre nochmal... als 1979er Fender Strat... :ugly:
 
Heftig. Vielleicht kann man ja passenderweise mit Monopoly-Geld bezahlen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Sehr unterhaltend ....mist doch kein Schnäppchen :D
 
Das Video kenne ich schon länger, an der Strat stimmte ja wirklich gar nichts. Schade, dass der Besitzer dafür eine echte Les Paul getauscht hat.
 
schön dreist (oder Kriminell?) . ne SX Tele, mit SX Gigbag (NP: 160$), als ne Fender für 600 CHF zu verkaufen:

http://www.tutti.ch/solothurn/musik/instrumente/angebote/elektrogeraete_8471039.htm

Original sx: http://www.rondomusic.com/furrianhmnbk.html

Oder ist das ungünstiger Zufall, dass auf dem "Fender" Headstock nichts steht, und ein sx gigbag daneben liegt? :bad::evil:

edit: hab das mal gemeldet...

Das Inserat wurde damals gelöscht. Jetzt ists in FB wieder erscheinen.
Da ist sie auch anderen Usern aufgefallen:

"Ist das wirklich eine originale Fender? Das würde doch normalerweise auf dem Kopf der Gitarren stehen... Kannst du noch ein Bild reinstellen auf welchem das Fenderlogo ersichtlich ist?
Wäre ein Anspielen möglich?
Vielen Dank!"

-> "Es ist wirklich eine eigenmarke Fender, eigenbau von einen instrumete bauer biel ud musiker johnny flückiger!"

" aha eigenbaufender aus biel.... interessant..."

:mampf:
 
Ich glaube es gibt einfach Idioten, die nicht wissen, dass Fender ein Markenname ist und Telecaster/Stratformen nicht gleich "Fender Gitarren" sind.

Übrigens wird auch gerade im Netz eine Yamaha RGX 520 wird für 800 Steine angeboten... dayum. Hab meine für 200 los bekommen und das ging schon nicht so flott. Geile Gitarre, hässliches Inlay :D
 
Bei SX war es wohl so, dass sie irgendwann die Kopfplatte ändern mussten, weil sie anfangs im markengeschützten Fender-Stil war.
Das sorgt für Mythenbildung. Habe auch schon gelesen, dass Fender die Marke SX "verbieten" wollte, weil die Gitarren "zu gut" wären.
Alles natürlich Unsinn, bis auf die Sache mit dem Headstock.
 
Das sieht authentisch aus. Die alten EMGs haben so ausgesehen und alte ESP Customs waren durchaus damit ausgestattet. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der Kappe auch noch leicht die Umrisse des mittlerweile abgenutzten EMG Logos.
 
Also bei der Gitarre im ersten Link steht schon mal "7 verfügbar", "5 verkauft"...
Allerdings zu anderen Preisen (um die 70,00€)

Auch geil: "(...) Die Chord CAL63 ist eine hoheitliche Elektro-Gitarre, die traditionelle Bauformen und Mechaniken in einem edelweißen Korpus einkleidet.
Grundlos düsteren Altrock-Designs setzt die E-Gitarre ein strahlend weißes Body-Design mit einer einnehmenden Bühnenwirkung entgegen, dessen Rollenrepertoire von der melancholieschwangeren Galanterie- bis zur cholerischen Electro-Gitarre reicht.(...)" :D
 
Da hängt doch nochmals Original-Preisschild von '59 dran, 7,99 vermute ich mal...

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für 7.99 würd ich sie natürlich Blind bestellen:thumb_twiddle:
 
Auf dem einen Schild sieht man doch hinten noch ein "K". Also wollte er ursprünglich wohl eher 7900,- pro Stück.:rofl:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben