Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das Angebot ist der letzte Mumpitz. Für ein richtiges Sammlerstück fehlen dem Tubemeister einfach ein paar Dinge.
- Er ist nicht alt. der Großteil der verkauften TM18 ist noch dort draußen und funktioniert (wahrscheinlich).
- Es gibt keinen Markt für unverbastelte TM18, da es sich beim TM18 um kein Modell handelt, dass häufig modifiziert wird.
- Es gibt keinen großen Gitarristen, der mit dem TM18 verbunden wird. Da kann der Verkäufer auch noch so gerne darauf hinweisen, dass Thomas Blug die #1 bekommen hat.
- Der gesamten Firma Hughes & Kettner geht etwas das Ikonische ab, was Marshall, Fender oder auch so Firmen wie Silvertone umgibt und somit die frühen Modelle der Serien zu beliebten Stücken macht.
- Es handelt sich bei dem Angebot nichtmals um den 30th Anniversary.

Von daher ist der Preis mit 3.500€ alsum mindestens 3150€ zu hoch angesetzt. Aber alltägliches als absolutes Sammlerstück anzupreisen ist ja irgendwie beliebt bei ebay-kleinanzeigen.
 
Aber es wurden doch schon Gebote über 3000!!!€ abgegeben!!!!!
Dann muss es ja eigentlich mindestens 4000 wert sein und 3500 sind ein Schnäppchen. Oder irre ich mich?:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abgesehen von allem, was bereits erwähnt wurde: will ich was in dieser Preisklasse verkaufen, so mache ich mir doch verdammt nochmal die Mühe und lese den Verlaufstext nochmal durch und korrigieren meiner Grammatik und Rechtschreibung:ugly:
 
$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/Epiphone-Les...696562?hash=item2caea651f2:g:7CoAAOSwuzRXcrXT

wie ver-8-facht man den Preis einer Epi LP-Special II

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Paruwi :
da quote ich mich doch glatt nochmal selber:
Abgesehen von allem, was bereits erwähnt wurde: will ich was in dieser Preisklasse verkaufen, so mache ich mir doch verdammt nochmal die Mühe und lese den Verlaufstext nochmal durch und korrigieren meiner Grammatik und Rechtschreibung:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Schnäppchen, aber auch nicht sooo überzogen finde ich. Müsste eine Floyd Rose Classic von 92 sein?
 
Auch sehr optimistisch: http://www.ebay.de/itm/wie-neu-orig...817522?hash=item1c699a80f2:g:fHEAAOSwGIRXZAJt

Eine - zugegebenermaßen optisch gut erhaltene - aber halt trotzdem stinknormale ESP M-II Deluxe für sage und schreibe 3100 Steine!:weird:
Hier ist so wie ich das sehe gar nix Custom Shop; der "Custom Guitars"-Stempel war 'ne Weile auf allen ESPs drauf. Ich würde für eine M-II Deluxe aus den 90ern - zumal in der Standardfarbe schwarz - wohl nicht mehr als 900 EUR bezahlen wollen.
 
Naja, das stimmt zwar, aber überteuert sind die wohl trotzdem nicht.:rolleyes:
 
Es sind Billigtreter. Diskussionen darüber gab es genug, und ich denke jeder hier hat seine Meinung dazu. Ich fand halt, dass es in diesem Fred ganz gut aufgehoben ist, auch wenn es nicht komplett der Überschrift gerecht wird.
 
Es sind Billigtreter.
Nichts anderes sagt der Anbieter mit seinem Preis von EUR 27,39 aus - es gibt Harley Benton-Pedale, die mehr kosten!

Das wird der Überschrift also nicht nur nicht komplett gerecht, sondern überhaupt nicht.
Themaverfehlung!
Setzen!
6!
 
Du bist aber ganz streng. Gib ihm doch bitte noch ne 4 ;). Dann wird er wenigstens versetzt.
 
Wenn dann das mit dem "Heavy Metala"-Aufdruck, da ist "Mid" so schön mit "T" geschrieben. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben