Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
@ Tiwaz

Ja, ich hatte nur bei den Auktionen geschaut... und natürlich die Modelle durcheinander gebracht... . :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und hier auch ein absolutes Schnäppchen.... mit Schichtholzbody und den typischen 70er "Günstig" Mechaniken...und geschraubtem Hals..

Hondo Vintage Les Paul

Na ja, man muss nur von sich und seinen Angeboten überzeugt sein...
 
Du siehst das falsch. Das ist kein Schichtholzbody, sondern ein Mahagoni-Korpus mit extrem gleichmäßiger Maserung. :ugly:
Manche sind schon Traumtänzer. Wer für den Preis zuschlägt, gehört geschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig... die gleichmäßige Maserung... na denn... :D... und sie klingt ja auch "Gibson like"... ja nee, ist richtig... :weird: ... irgendwie ist die gute einfach nur 800 - 900 Euro zu teuer...
 
Wenn einen die Rentenversicherung zwingt, seine bekritzelte Strat zum horrenden Preis zu verkaufen... ;)

Aber hey, unter Umständen gibt es ein Case dazu!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...caster-org-usa-u-u-mit-case/502846230-74-1786

cats-vert.jpg
 
so wie es aussieht , zwingt ihn die deutsche Rechtschreibung dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für den Verstärker bekommt man gebraucht noch keine 50€ Der günstigste in den Kleinanzeigen liegt bei 25€.
Für das Effektgerät halte ich ca 25€ für realistisch. Bei der Gitarre fehlt die genaue Bezeichnung daher etwas schwer zu schätzen.
Aber mehr als 250€ dürfte das Paket nicht bringen.

550€ hat das Zeug doch wahrscheinlich nichtmal neu gekostet:eek:
 
Die Preise, die ich genannt habe, waren auch eher die Neupreise. :D
Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben, er meinte, er habe ein paar Freunde, die den Preis geschätzt haben. Die haben offensichtlich keine Ahnung, die Freunde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer noch bei 550€. Tja, da kann er lange warten.
Man fragt sich, warum so Leute es immer wieder probieren, wo doch in Zeiten des Internets jeder den Preis/Wert innerhalb
von fünf Minuten selber ermitteln kann.
 
Ich bin mir gar nicht sooo sicher, ob er da lange warten muss. Ich glaube, dass es viel genug unerfahrene Leute gibt, die vorher den Preis nicht recherchieren.
Da gibt's doch den Spruch, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht. Das spielt diesem Verkäufer in die Hände, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss er ja selber wissen was er dafür verlangt.
Diesen Satz könnte man eigentlich zu jedem Angebot hier schreiben. Ich glaube da würde auch für 500€ weniger keiner anbeißen.
 
Ungespielte Mexiko-Strat aus den 90ern für 1.490€.

http://www.ebay.de/itm/Fender-Tex-M...507176?hash=item3acc77cfa8:g:UqUAAOSwFe5Xx~9u

Die Tex-Mex Strat war die Vorgängerin der Jimmy Vaughan-Signature
und gilt als die erste, einigermaßen brauchbare Mexiko-Fender.
Der Korpus war allerdings noch aus Pappel und aus sehr vielen Streifen
zusammengeleimt.

Schon heftig. Warum sollte jemand soviel dafür ausgeben wollen?
Realistisch wären vielleicht 400-500€ - allerhöchstens.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben