Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Einmal Squier Tele für 2.500€?

Bitte sehr...

cats.jpg
 
Soviel dann zur "Wertsteigerung"
 
Britische Seele? :eek:;)

Wenn man bei Vollmond drei mal dran reibt und "While My Guitar Gently Weeps" rückwärts spielt,
erscheint einem George Harrison als Geist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das seht ihr falsch: 24K Gold => 999er Gold, also reinste Goldhardware und das bei dem gestiegenen Goldpreis.
Die gesamte Hardware aus purem Gold.......das kostet natürlich Geld und entspricht absolut der britischen Seele. Die Briten sind bekannt für ihren Goldprunk, da kommen die Araber nicht mit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann ja wirklich sein. Der Preis ist zumindest realistischer.
 
Komisch, dass da noch keiner geboten hat!
Allein schon weil "Mechaniken verricchten ihre Sache noch gut!" muss man da doch zuschlagen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alos ich steck da ja nicht so tief drin, aber für mich sieht das Ding eher verranzt aus. Man mag das ja auch ge aged oder vintage nennen. Ausser, dass das Teil von 52/53 sein soll, steckt ja offensichtlich weiter keine Geschichte dahinter. Was wäre denn so etwas realistisch wert?
 
Was sieht man denn da für drei Gebilde über den Saitenreitern der zerlegten Brücke?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben