Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
supi fette Gitarren-Sounds und Simmulationen ist schon was wert :tongue::great::evil:
 
Billige Einsteiger-Strat. Ein Modell, das bei Ebay letztens für 92€ verkauft wurde....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...fornia-model-mit-skb-koffer/584531345-74-1334
cats-vert.jpg


Hier die alte Ebay-Auktion:
http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-Lester-California-Made-in-Korea-/252347143365?nma=true&si=DCHIY%2FTfg%2BxUl5FWWm06IEPus6s%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
 
Das ist der Preis in Yen¥ Unda fehlt eine Null:D
 
Er scheint auch noch andere Probleme zu haben...
 
Cool, kauf ich. Die obere Befestigung von der Mechanik fehlt am Bändel von meinem Kapuzenpulli.
Aber zumindest stimmt hier das Finish. Es müssen also wirklich nur die 2 unteren "Halter" getauscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WTF??? :eek: Für was benötigt man da Mechanikenniederhalter? Original Bohrlöcher ausgerissen? Sehr abenteuerlich...
Sehr guter Zustand! steht doch da, was habt ihr zu meckern :D
 
Cool, kauf ich. Die obere Befestigung von der Mechanik fehlt am Bändel von meinem Kapuzenpulli.
Aber zumindest stimmt hier das Finish. Es müssen also wirklich nur die 2 unteren "Halter" getauscht werden.
Da muss ich mich jetzt aber beeilen, bei meinem Pulli fehlen die Dinger auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_2317.jpg
Wirklich günstig
Er hat den Neupreis von 16.000€ schon halbiert
 
Das aktuelle Äquivalent zu dem Ding kostet neu 600€...

Vermutlich ist der Preis deshalb gerechtfertig, weil die Gitarre Vintage ist, der Lack einzigartig, selbstverständlich gerelict von Mr. Smith's Katze höchstpersönlich. Außerdem hing das Ding schon einmal in einem Laden, an dem Slash's Techniker schon einmal vorbeigefahren ist, schon Paul Gilbert hat sich dafür nicht interessiert, das gesamte Innenleben ist mit 24-karätigem Gold ausgekleidet.
Ach und natürlich ist das eine "artist exclusive" "one off" Private-Stock-Order, vermutlich von Leo Fenders Hund :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das aktuelle Äquivalent zu dem Ding kostet neu 600€...
Du meinst die SE 7 String? Als Äquivalent würde ich die nicht gerade bezeichnen, das ist schlicht eine andere "Marke".

Das hier trifft es da schon eher (ca. 12200€), gemessen an den Features/Specs ist das Angebot oben aber immer noch zu teuer.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben