Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
"Der Name Gibson ist oll in der Gitarre integriert.. Mechaniken sind aus GOLD"

Na wenn man da nicht zuschlagen muss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
noch so ein Mega-Hammer, incl verstaubtem Case....
na ja, "only stored in dry, clean air" :D:D:D:D Auf Sylt sind die Gitarren halt ETWAS teurer.
Was mich bei diesem "Ehrlichen Händler" stört: Sämtliche Bilder lassen nicht auf einen Schraubhals schliessen, wird auch nicht erwähnt....

Wenn ich mich recht erinnere, ist mir dieser "Fachhändler" vor einiger Zeit schon mal aufgefallen, als er den Snakepit Amp aus dem Slash Performance Pack für ne Mörder-Kohle verticken wollte (EDIT: habs gefunden ... 179 Euro in Worten EINHUNDERTNEUNUNDSIEBZIG - NUR FÜR DEN AMP! Der Pack ist nur ca. 50 Euro teurer als die Gitarre alleine und beinhaltet u.a. auch noch n Gigbag)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das war mir auch klar ..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Der Dot-Irrsin geht weiter...


Bei Guitaria in Oberhausen ist man sich ganz sicher:

Diese gebrauchte Epiphone Dot für schlappe 575€ ist ein Spitzendeal! Immerhin ist sie ja auch mit Gibson-Pickups aufgerüstet!

Dass man sich das alles auch für ca. 460€ Neupreis selber kaufen und dazu noch die Originalpickups behalten könnte?

Geschenkt! :rolleyes:

Hier kauft man schließlich beim Fachhändler! :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/epiphone-es-335-dot/812293284-74-1285
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt. Allerdings deutet er ja auch an, dass es ein hoher Preis ist, der ihn schwach werden ließe. Ich will meine USA G&L auch nicht verkaufen, aber wenn mir einer 6000€ böte, würde ich nicht lange zögern ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gitarren-Pins die man dazu braucht sind nicht dabei... ;-)
Wo ist das Problem? Die Pins kann man für ca. 4€ pro Stück nachkaufen, macht bei 12 Pins schlappe 48€ :ugly:;).

Okay okay, vielleicht ist es wirklich kein Schnäppchen. Mich wundert, dass er die Pins nicht extra verkauft. Da wären sicher drei Euro pro Stück drin :D...
 
Die Classic Vibe Strat daneben, könnt ihr für nur 2.000€ mehr, mit dazu haben! ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben