Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am



Das beste dürfte noch der Koffer,gigbag und evtl der Hals sein.

Den korpus kann man wahrscheinlich am besten im nächsten holzofen verheizen .

Und die Altmetall Sammlung aus verschiedenen Mechaniken etc. Sollte man eher beim Schrotthändler auf den Pritschenwagen werfen.


Also 100 Euro für den Gammel sind schon mehr als gut bezahlt .wie der auf 200 Euro kommt weiss er nur selber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist doch keine Keith Tele, die hat ja ne E- Saite :D
 
Wegen der letzten beiden Angebote: Um Himmels Willen, wer macht denn sowas ...:eek:
 
Sehr wenige. Aber solche Krauter sind die einzigen, die die Wracks entgegennehmen und damit noch was verdienen wollen. Schliesslich haben sie keinen Ruf mehr zu verlieren. Und sie finden ab und zu jemanden, den sie bequatschen können oder der sich sogar selber bequatscht.

EDIT: Die SG seh ich auch nicht zum erstenmal, vielleicht hat die sogar Anspruch auf das am längsten angebotene Ebay-Einzelstück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
if you've got back pain = this is for you = veeeerrrry light
:D
Der aus Scheiße Gold macht...
Ein besonders schweres Stück würde er wahrscheinlich bewerben mit “Superschnapper - du sparst die Gebühr fürs Fitnessstudio!“

Damit ließe sich fast jeder Preis rechtfertigen - 3 Jahre Fitness kosten schon mal um die 1500€, und ein egal wie reshaptes Stück ehemaliges Markenholz ist eine Investition fürs Leben :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine japanische JV Strat aus den frühen 80ern für 3.100€.
Für den Preis konnte man sich vor einiger Zeit wohl noch Hoffnung auf eine Pre-CBS Strat machen, waren ja schliesslich gebrauchte Gitarren.
Heutzutage ist für einige Leute (Händler) alles, was älter als 10 Tage ist, Vintage und damit wertvoll.... :bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fender Bronco bei ebay . Das is mal ne Ansage!
 
Ist doch ein Schnäppchen. Bei Facebook isser für 4200,- drin :D
 
"Die Tragehenkel der Boxen hab ich seitlich angebracht, was zum aufstellen als Half-Stack praktischer ist"

Das ist dieser Boutique-Mod der den Preis rechtfertigt :D
 
Der Verkäufer sagt es doch bereits in der Artikelbeschreibung:
Der Preis ist nicht verhandelbar, da die Zusammenstellung so wie sie ist, einzigartig in dem Preissegment ist.
Alle anderen Zusammenstellungen sind halt wesentlich günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Es ist ja schön, wenn Menschen noch Träume haben ..... aber der hier ist schon ein ausgeprägter Optimist:

https://www.ebay.at/itm/FENDER-Stra...221125?hash=item2388566e85:g:glYAAOSw6YtZW4OV

€ 6.480,-- für eine 25th Anniversary Stratocaster? Hab ich da eine dramatische Entwicklung verschlafen? Ich glaube, ich sollte meine künftig im Safe aufbewahren.

Dazu noch die Artikelbeschreibung als neu und ungebraucht, obwohl man auf den Bildern einen ziemlich verschrammten Body sieht. Schon sehr frech, hat aber 100% positive Beurteilungen.

Meine würde ich als gebraucht bezeichnen und die ist unvergleichlich schöner beisammen und ohne Kratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben