Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ist ja ausgepackt und nicht mehr in mint condition......sonst wäre sie wahrscheinlich unbezahlbar
 
Da geht's eher um ein Sammlerobjekt wie auch Case-Candy-Zeug oder Werbetafeln. Zum Spielen wird das wohl keiner nutzen.
 
@frama78 : wenn das so ist.....dann sollte man aber niemals die Tüte verlieren, sonst glaubt es ja niemand ;-)
 
So, mal wieder was ganz schönes, ein gebrauchter Orange OR15 für schlappe 1111€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


D5A3A4B9-25AE-47CE-9682-665A13CC8A0C.jpeg



Normalerweise für 666€ neu zu haben. Aktuell bei Musik Produktiv für 501€, was auch was für den Schnäppchen Thread wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Der hat bestimmt keine Ahnung von der Materie und hat dann im Internet die GIBSON SG Junior gefunden und die als Referenz rangezogen bzgl. des Neupreises. Anders kann man sich das ja kaum erklären.
Ne SG Junior von Epiphone kostet mit Amp, Gigbag und dem üblichen Kleinkram im Set 155€ momentan neu.
Und der Zustand von seiner ist auch... naja :rolleyes:
 
Bekomm ich dann für meinen Attax80 Combo auch soviel:rolleyes: Ich glaub nicht....Behalte den mal lieber, wer weiss :)
 
LEUTE... das ist wintätsch !!!! die alten Marshall Valvestates werden doch auch so hoch gehandelt..
Ich hatte mal ne 8080 Combo damals für 200DM gekauft inkl. zwei Satz Gitarrenkabel, AKG Mikro, Mikro Stativ und nem Notenständer bekam ich auch noch oben drauf geschenkt.
:D
 
Hier im Flohmarkt wird mal wieder eine aufgewertete Gitarre zur Summe aller Einzelteile verkauft... ;)
 
Während wir noch in 2018 dümpeln, ist hier schon wer in 2025:

766FD05F-64B8-44F4-8E51-50FD36D4E47A.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe hier eine ganz gute ! FAcebook verkauf.

7'000 $ für eine Tokai LS200. Vor weniger als einen Jahr war der Marktpreis bei 4'800$.

Interessante tatsache, ein Fake account dreht seine Runden um diese Anzeige und preist den "tollen preis" an und die "wunderbahre qualität" des Instrumentent (der zweite Punkt stimmt).

Lustig wie weit einige gehen um sachen mit gewinn zu verkaufen.
Capture d’écran 2018-10-13 à 14.20.49.png
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben