Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die ist ihm vom Gurt gefallen und jetzt Vintage. Also stimmt der Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und die ersten Gibsons aus dem Music Store Ausverkauf landen in den Kleinanzeigen und hier im Flohmarkt, teurer als im Store ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist mir auch aufgefallen, habe ihn angemailt, er hat sie früher noch teurer gekauft....
 
Ja, aber dafür ist es in dem Fall ja auch ein unbenutztes Sammlerstück, also was ganz erlesenes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh ja, außerdem, ich zitiere: "Die Korpus- und Griffbrettmaserung ist sehr schön." Also das sollte uns schon einen Aufpreis zum Neupreis wert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und die ersten Gibsons aus dem Music Store Ausverkauf landen in den Kleinanzeigen und hier im Flohmarkt, teurer als im Store ;)
Ach Gottchen, und wieder mit dem Garantie-Argument. Wo die doch nur bei Händler-seitiger Bereitschaft übertragbar ist.
Ist das eins der "444er-Sondermodelle"? Der Text ist auch schön.:D
 
Gestern noch für 444€ beim Musicstore, heute für 1299€ + 65€ Versand bei ebay


https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/253958988733

586A2E82-1A0B-4877-9828-9E91C75A22E1.png
CEE5E068-F199-4D2F-A34F-C340C216188C.jpeg


... sowas von daneben, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch für 444€ beim Musicstore, heute für 1299€ + 65€ Versand bei ebay
Das is mal heftig.:ugly:
Na, wer da kauft, zu dem Preis, dem ist nicht zu helfen. Die Versandkosten sind auch schön.
 
Sollte man direkt mal anschreiben... ätzend sowas!
 
Mich würde schon interessieren, ob die jemand kauft. Auch wenn ich meine die nächsten Jahre definitiv behalten werde, wir alle haben die ja gekauft, weil das Preis-Leistungsverhältnis zu unseren Gunsten ziemlich krank war....^^

Allerdings sind die geforderten 1300 € absurd, dafür bekommt man ja schon eine neue Standard. Richtig interessant wäre es, wenn mal jemand diese Gitarre ab 1€ einstellen würde, ich wäre gespannt, was da heraus käme.
 
Naja, die ist ja aus einer Sammlung, daher kann ich das schon verstehen.

Wurde besimmt aus 32,45 Modellen ausgesucht und ist die beste SG Future die es je gab und geben wird.
Sicherlich tut Ihm es auch weh und er trennt sich nur schweren Herzens von seiner geliebten SG Future

Zudem gibt es die SG Future auch nicht mehr neu und daher ist sie ja auch schon wintätsch.

:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gestern noch für 444€ beim Musicstore, heute für 1299€ + 65€ Versand bei ebay


https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/253958988733

Anhang anzeigen 655715 Anhang anzeigen 655716

... sowas von daneben, ...


Traurig aber das erlebt man leider öfter ,erinnere mich war damals als Session music die fernandes gitarren zu spotpreisen rausgehauen ähnlich Tage und Wochen später tauchten dann die Gitarren zu mond Preisen bei eBay Kleinanzeigen auf .

Das Angebot der Sg Future ist allerdings sehr dreist. Der meint wohl die Leute seien richtig doof. Für den vb Preis bestell ich mir eine nagelneue Standard Sg beim Händler.


Der einzige Trost die Leute bleiben meistens auf ihren schlauberger käufen sitzen selbst Monate später mit Preis Senkung stehen die Sachen wie blei .

Man beachte seine anderen Artikel z.b ein alter sharp Taschenrechner vintäääää....65euro oder eine windows 95 cd für schlappe 70euro ...richtiger schlauberger bei so einen selbst wenn der Preis mal passt würde ich aus Prinzip nix kaufen.

Hätte Zweifel ob er auch in anderen Belangen so gewissenlos ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, die ist ja aus einer Sammlung, daher kann ich das schon verstehen.

Wurde besimmt aus 32,45 Modellen ausgesucht und ist die beste SG Future die es je gab und geben wird.
Sicherlich tut Ihm es auch weh und er trennt sich nur schweren Herzens von seiner geliebten SG Future

Zudem gibt es die SG Future auch nicht mehr neu und daher ist sie ja auch schon wintätsch.

:ugly:

Ach das ist doch alles Käse!
Die Gitarre heißt nicht umsonst "Future". Er hat wie damals bei Willy Wonka quasi das goldenen Los gezogen. Er hat die eine SG Future, die auch gleichzeitig eine Zeitmaschine eingebaut hat. Mit den Potis stellt man das Datum ein (Bsp. Volume1: 2, Volume 2: 1, Tone 1: 2, Tone 2: 2 = Jahr 2122). Um die Zeitreise zu aktivieren muss man nur noch den braunen Ton spielen und schon gehts los!
 
Sooo, der nächste nur halb soviel wie der letzte, aber immerhin möchte Irvin bei ebay Kleinanzeigen 675€ Für die neue und ungespielte Gibson SG Future, welche es gerade für 444€, zugegeben ein absolutes Schnäppchen, beim Musicstore gab.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gibson-sg-futur-min-etune-mit-gigbag-usa-neu/989345780-74-3373?

F494F900-EC97-4423-A056-783420528D69.jpeg


Wobei ist ja eine Futur, und keine Future .... meine Meinung dazu. Klar kann fast jeder etwas Kohle gebrauchen, aber für mich ist das Abzocke. Auch wenn die Gitarre das meines erachtens durchaus Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, ob das jetzt Sinn macht jeden hier zu erwähnen der die Gitarre für mehr als 444€ verkauft?

Wer sie wollte konnte sie für 444€ kaufen... wer sie jetzt möchte wird den Gebrauchtmarktpreis zahlen müssen... und ob sie jemand für 1000€ oder für 444€ gekauft hat, ist jetzt auch völlig egal! Der Markt wird den Preis regulieren!
 
Sooo, der nächste nur halb soviel wie der letzte, aber immerhin möchte Irvin bei ebay Kleinanzeigen 675€ Für die neue und ungespielte Gibson SG Future, welche es gerade für 444€, zugegeben ein absolutes Schnäppchen, beim Musicstore gab.
Ob der nette Irvin die Originalrechnung beifügt?:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben