Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Es gibt auch die CS Version für 4700€
 
Meiner Meinung nach wäre der Preis für die Richie Sambora Strat schon ok, wenn der originale Hals drauf wäre.
 
Eddi van halen gitarre so so...:D


Aber der Satz ,,Kenner wissen Bescheid " ist jetzt abgelöst durch ,,Und wenn sich jemand für eine "alte gute eingeschungene" Musicman diesen Kalibers entscheidet,
muss der Verkäufer nicht mehr viel sagen" :D:great:
 
Meiner Meinung nach wäre der Preis für die Richie Sambora Strat schon ok, wenn der originale Hals drauf wäre.

Nicht mal dann. ;) Ich hab die Paisley im Original. Ist eine gute Gitarre, der Hals ist das Beste daran. Ist unglaublich leicht zu spielen,
fühlt sich sehr gut an. Besser als die Hälse meine USA Strats. Aber die sind dafür klanglich eine ganze Ecke besser.
Die Paisley ist eine nette Gitarre wenn man Richie, Sterne und das Muster an ihr mag. :) Aber 2.800 Euronen wäre sie mir nicht wert.
Da nützt auch die Stückzahl von 200 weltweit nichts von wegen "Wertanlage" und solche Schmähs. :ugly:


Und alles verkauft er für einen Freund, der ja ein begnadeter Gitarrist ist...:ugly:

So steht es geschrieben. :tongue::tongue::tongue:
 
Biete ihm doch mal das hier im Tausch an mit dem Argument, das könne er sicher gut gebrauchen.....:engel:

0.jpg


(Hab´ ich einmal bei einem absolut dreisten Verkäufer gemacht, aus unerfindlichen Gründen war damit aber die Kommunikation beendet ?!?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
(Hab´ ich einmal bei einem absolut dreisten Verkäufer gemacht, aus unerfindlichen Gründen war damit aber die Kommunikation beendet ?!?)
Ist ja garnicht von Ratiofarm. Außerdem hatte der evtl. schon nen ganzen Schrank voll und weiß das die nichts bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ich träume ja auch von Lottogewinn :D. Andere träumen vom Dummen der aufsteht.:evil:
 
:rofl::rofl::rofl:

Ich hab ja schon einiges gesehen, aber ungewöhnliche Seriennummern als Argument für einen Preis weit jenseits von Gut und Böse zu nehmen ist schon "sehr besonders" :ugly::weird:

Aktuell beschleicht mich das Gefühl, dass in den USA nicht nur die Möglichkeiten unbegrenzt sind ...

Leider wird Verlinkung mit abspielen ab einer bestimmten Zeit nicht unterstützt, also manuell ab 0:22 abspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon immer echte Diamanten auf meiner Gitarre haben.... die Hersteller müssen inzwischen wirklich keine Ideen mehr haben oder so verzweifelt sein,wenn man so was zu dem preis rausbringt.


Da brauch ja bald jedes Musikhaus eine gesicherte und gepanzerte hochsicherheits Glas Vitrine.....wenn das so weiter geht
 
... die Hersteller müssen inzwischen wirklich keine Ideen mehr haben oder so verzweifelt sein,wenn man so was zu dem preis rausbringt.

Meister Yuriy Shishkov scheint ganz viele solcher Ideen zu haben: Einfach mal die Bildersuche von Google mit diesem Namen füttern.
Er ist quasi der Faberge unter den Meisterbauern.
 
Da brauch ja bald jedes Musikhaus eine gesicherte und gepanzerte hochsicherheits Glas Vitrine
Nicht unbedingt, der Wert der Diamanten wird nur einen Bruchteil des VK ausmachen. Das sind quasi die "Alibi-Steinchen", die für eine wertige Anmutung sorgen sollen.

Und bei einer normalen Gitarre sagt man - die ist nur noch die Hälfte wert sobald man das Musikhaus mit ihr verlassen hat. Hier dürfte es ca. 1/10 sein ....

Kann man für alle Fender-Besitzer nur hoffen, dass sich die Firma mit solchen Verirrungen ihren Ruf nicht allzu sehr beschädigt :ugly:

Sowas sagt ja laut und klar:
Fender - We cater to anybody with money
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find se geil :D:D
Will mal jemand auf Rechnung bestellen und dann nach 30 Tagen zurück schicken? :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben