Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich würde ja sagen über den Preis kann man verhandeln aber die Axt wird eh nur an Liebhaber abgeben :(
 
Hmm...ich kenne mich mit dieser Gitarre nicht aus, aber er schreibt:
"Gekauft wurde die Gitarre für etwas weniger als hier angeboten im Jahre 2018 im neuen Zustand."

Ist sie denn heute mehr wert?
 
Das behauptest du :D . Der Verkäufer sieht das anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Gekauft wurde die Gitarre für etwas weniger als hier angeboten...“- wo kriegt man halt auch eine Epiphone im vierstelligen Segment zu kaufen, außer eben bei ihm

„Die Gitarre kommt aus dem Gibson Werk in China...“ und „An einen Liebhaber abzugeben.“, was ein Schnapp :D schade, dass sie (noch) keinen Halsbruch hat, sonst wäre ich bei der fabelhaften Beschreibung und entwaffneten Ehrlichkeit schwach geworden :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also meine Epi hat fast 1000 gekostet aber die ist auch aus Japan echt Vintage :ugly:
Ich frag mich halt ernsthaft wie viel der Verkäufer dafür gelöhnt hat.
 
Entschuldigt mal, aber Baujahr 2007 und neu gekauft 2018. Das ist Longtime-Dry-Aging und schlägt sich natürlich im Preis nieder. 11 Jahre im Klimaschrank unter Optimalbedingungen abhängen, das sollte euch den Preis schon wert sein.

Gruß hermanson
 
Allein die Stromkosten....
 
563.500 Dollar - umgerechnet rund 504.000 Euro - für die "Blue Angel" von Prince Roger Nelson. Was könnte besser in diesen Thread passen?!
 
Eine echte E-Gitarre?
ShutUpAndTakeMyMoney.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hammer, ich habe mal direkt gefragt, wo die Signatur ist und welche Marke die Gitarre ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vermutlich hat John Lennon damals mit'm schwarzen Edding signiert...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hammer, ich habe mal direkt gefragt, wo die Signatur ist und welche Marke die Gitarre ist.
...und weg ist die Anzeige. Ich war drauf und dran, ihm zu schreiben: "Digga, sonst gehts dir aber gut, oder? Das Ding ist nirgends unterschrieben und aus Versehen verdeckt das Kissen die Kopfplatte?" oder so was. Ich wollte keine schlechte Bewertung riskieren und dachte mir, dass bei so einer absurden Anzeige eh keine Gefahr besteht, dass jemand irgendwie drauf reinfällt. Also hab ichs gelassen.
 
Das mit Japan ist so ein Phänomen, das sich mir auch nicht erschließt. In bestimmten Bereichen nehmen die gern mal das Doppelte der üblichen Preise. :rolleyes:
 
Das Phänomen erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
Das schöne ist das es auch andere Verkäufer gibt die sich dann an diesen Preisen orientieren...aber der Versand ist dann günstiger.:rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben