Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ein Harley Benton ES 335 Nachbau - so ein Modell habe ich auch - kostete 2014/2015 ca 150,- und im Set mit Koffer 175,-

450,- ist schon cool, eine Steigerung von 254% zum Neupreis (wenn der Verkauf inklusive Koffer ist), sonst wären es gar 300%.

Ich schau grad rüber zur Wand wo meine hängt... *grübel*


NEU € 199.-
 
Ich seh da kein Problem... eine Gitarre aus der Zeit kostet doch auch weit über 10k wenn ich mich nicht irre.

Und was die Versandkosten betrifft, lesen: I WILL SHIP WORLDWIDE, ASK ME FOR EXACT SHIPPING COSTS PLEASE


OK, aber mal im Ernst, wer schraubt von solch einer Gitarre den Hals ab und verkauft den einzeln???????
 
***************** :rofl:
bekannt für solche Mondpreise

Gibt's jemanden der da schon mal gekauft hat? Mir kamen da immer alle Angebote überteuert/suspekt vor. Auf ein Anfrage vor etliche Jahre hab ich keine Antwort bekommen.
 
:D Die haben einige Artikel seit gefühlt Jahrhunderten im Angebot. Und bei den Preisen dürfen sich auch noch unsere Urenkel in 50 Jahren über die selben Angebote freuen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor allen Dingen findet man die unter der angegeben Adresse nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Den Shop gibt's aber gefühlt seit Ewigkeiten.. und die Bewertungen sind zahlreich und bei 100 %. Trotzdem hätte ich da ein ungutes Gefühl beim Kaufen!
 
ja, und keine einzige negative Bewertung
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Bewertungen sind zahlreich und bei 100 %

Kein Wunder, wenn das wirklich stimmt:

I replied asking him to ship the guitar or I had left a regular negative feedback, he came back with many aggressive offences (most of them are the same I read on the posts above) and blackmailing me that I had to leave a positive feedback first if I want to receive the guitar. I was so young and stupid that I left the feedback and then arrived me this false.

Ich kann mir auch nicht erklären, von was diese Firma lebt. Schlechte Fotos und überteuerte Preise, alles seit Online-Urzeiten im Angebot.

Beispiele aus dem Board:
https://www.musiker-board.de/threads/erfahrungen-mit-*****************-bei-ebay.253159/
https://www.musiker-board.de/thread...huechterer-auf-ebay-*****************.677160/
 
angeblich löscht Ebay negative Bewertungen bei Händlern, das wollen sie nicht haben
 
Beispiele aus dem Board:
Damit ist eigentlich dem mal wieder hochkochenden Thema MOS Genüge getan, sodass an dieser Stelle die Geschehnisse um diesen Shop nicht weiter erörtert, sondern ggfs. via Boardsuche nachgelesen werden sollten :). In einem der vielen (z.T. auch gelöschten) Threads schrieb ich mal ;)
Sorry @ all, insbesondere an den TS :redface: , aber diese Webpräsenz ist hier schon so oft Gegenstand von Diskussionen gewesen, dass wir nicht mehr jeden "Einzelfall" durchkauen müssen. Im Grunde wiederholen sich nur die Szenarien. ...Zum Shop selbst erübrigt sich jede zusätzliche Diskussion und bevor hier juristisch grenzwertige statements hereingespült werden, mache ich den Thread lieber zu.

LG Lenny (für die Moderation)
 
Nur noch eins: hieß der Chef (Inhaber) früher nicht Frank Irgendwas? *---> Edit: Ja - Frank Schauer ;)*



editedit: Dann können wir das Thema nun abhhaken; bis zum nächsten Mal :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rostl
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
Gibt's jemanden der da schon mal gekauft hat? Mir kamen da immer alle Angebote überteuert/suspekt vor. Auf ein Anfrage vor etliche Jahre hab ich keine Antwort bekommen.


Das kenne ich ,wollte vor Jahren mal eine gebrauchte yamaha pacifica 912 in der seltenen lefthand ausführung kaufen. Da aber im Verkaufsangebot nur Prospekt Bilder zusehen waren.

Habe ich nach realen Bildern der Gitarre gefragt ,darauf warte ich heute noch.....:gruebel:.

Da werd gefühlt schon seit Jahren immer wieder der selbe überteuerte Schrott angeboten. Zumindest sind es da reale Bilder.

Wie die nur guten Bewertungen da zustande kommen ist mir auch ein Rätsel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ob er vielleicht gegen eine MiM Strat tauscht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schätze der Fake-Thread (Geile Infos, Jungs:great:) wird sich demnächst auch mit Effektgeräten beschäftigen dürfen...
 
Das war doch nur eine Persiflage von Josh auf überzogene Gebrauchtpreise...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben